Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bei mir geht da alles rein was im Portemonnai zu viel ist. Hab das Ding schon wieder kaputt weil ich da dauernd zuviel Kleingeld drin habe.

Und ich hab die Pulle im November erst leergemacht und aufs Sparbuch eingezahlt. Damals waren 59uneinpaarzerquetschte drin :)

Und bei uns auf der Arbeit,da kostet ne 0.5er Flasche 1 € :kritisch: Für den Preis kriege ich in der Kantine 2 1l Flaschen Zitonenlimo.

Da nehm ich dann doch lieber die. :)

1€ für 0,5 ist schon extrem.

Bei mir kosten die 0,5er Cola 85Cent, wobei ich beim Pfandautomaten 15Cent wieder zurückbekomme. Wobei ich auch viel kühles Wasser aus den Wasserspendern dort trinke (für umme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1€ für 0.5? Bei uns anna Schule zahlt man für ne 0,5l Cola 1,50 (kein Pfand) (!!!!)

Und das auf ner Privatschule, wo man ordentlich Schulgebühren bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1€ für 0.5? Bei uns anna Schule zahlt man für ne 0,5l Cola 1,50 (kein Pfand) (!!!!)

Und das auf ner Privatschule, wo man ordentlich Schulgebühren bezahlt!

Bevor damals (2004) der Colaautomat an meiner ehemaligen Schule kam, sind wir mit 1,75€/0,5l weggekommen. Gab welche, die habens gekauft. Da war ich froh, dass ich immer meine 4 05er Blechmantelgeschosse mit Malzbier mithatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Energydrinks im Haus. =(

Das freut mich auch, die schmecken nämlich scheiße :shifty::lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit paar Kumpels eine richtig geile Rollertour gemacht!!! :yiiiiha:

Dementsprechend sieht meine Kiste aus.... <_<

Lenkt mich wenigstens ab von andern Dingen.....

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade TruckDismount / StairDismount gefunden, BOOYA!

Das sind beides Spiele die ich schon ein ganzes Jahr lang gesucht habe und wo ich den Namen vergessen hatte... danke, andererSpiele Bereich, danke FreewareSpiele Thread... :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du lieber mal mich gefragt :rofl:

hab das hier auch noch auf dem Rechner ;) ist das 3. jetzt eigentlich endlich fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das hier auch noch auf dem Rechner ;) ist das 3. jetzt eigentlich endlich fertig?

Sie haben den Prototyp von Sauna Dismount rausgebracht, aber ansonsten... Stairdismount 2 ist noch nicht fertig, die müssen scheinbar erst noch an anderen Dingen arbeiten.

http://secretexit.com/forums/showthread.php?t=7&page=20

die letzten beiden postings (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.