Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 okay jetzt reicht mir diese bunny scheisse hier...war ja ganz witzig is aber irgendwie nach der zeit genauso unwitzig wie dieser sloganmaker .... irgendjemand zerstört immer den witz dahinter.... naja ich gehe mal in die küche und gucke mir ne folienkartoffel an , ich glaub die hat mehr niveau Mmmmh.... Abc wars Wo ist der eigentlich?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 griechenland, ouzo vernichten K...Kann er in Griechenland auch Feuerwehrauto fahren? Und Traktor?
RedRum 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 ich hab gestern skatabend gehabt und mit 176 zu -276 und -178 gewonnen B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 okay jetzt reicht mir diese bunny scheisse hier...war ja ganz witzig is aber irgendwie nach der zeit genauso unwitzig wie dieser sloganmaker .... irgendjemand zerstört immer den witz dahinter.... naja ich gehe mal in die küche und gucke mir ne folienkartoffel an , ich glaub die hat mehr niveau Mmmmh.... Abc wars Wo ist der eigentlich? du bist nicht der mittelpunkt des universums du bist nur ein ar*** im raum der zeit damit du weißt worauf ich hinaus will ps deine anspielung war mir etwas zu plump
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 okay jetzt reicht mir diese bunny scheisse hier...war ja ganz witzig is aber irgendwie nach der zeit genauso unwitzig wie dieser sloganmaker .... irgendjemand zerstört immer den witz dahinter.... naja ich gehe mal in die küche und gucke mir ne folienkartoffel an , ich glaub die hat mehr niveau Mmmmh.... Abc wars Wo ist der eigentlich? du bist nicht der mittelpunkt des universums du bist nur ein ar*** im raum der zeit damit du weißt worauf ich hinaus will ps deine anspielung war mir etwas zu plump Anspielung?! Wo?! Hilfääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! Omg , bei BUrner muss ich immer spammen ^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Dass es ausnahmsweise nicht heiß ist und ich schön BF2 spielen kann
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Das der Esel wieder Rennt !!! (Ich erläutere das auf grund der forum regeln mal nicht)
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 nach langem forschen und warten hab ich endlich entdeckt...dass ich ein RL habe!
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Next days, soferns Wetter passt, ma wieder mitn paar KumpelZ (cool das Z oda ^^?) und meiner angebeteten baden gehn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (cool das Z oda ^^?) ne. Mich freut, dass ich gestern Fußballspielen war, aber ansonsten, naja, nix.
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 das mein schatz ja gesagt hat und wir am 9.9.2005 heiraten werden