meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) hat mir nur erzählt wies in salzburg so war^^ Bearbeitet 1. März 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 BFG Support = Social Stasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 marcel (01.03.2009 17:14): gott is mir langweilig...ich bin kurz davor die Bude zu putzen obwohl die eigentlich noch sauber is... marcel (01.03.2009 17:14): wenn mein urlaub auch so schlimm wird na dann gute nacht Jenni (01.03.2009 17:15): Hast du jetzt 2 Wochen Urlaub? marcel (01.03.2009 17:15): jaaa...aber nix vor, das is ja das schlimme marcel (01.03.2009 17:16): ich weiss gar nicht warum ich überhauot urlaub genommen hab marcel (01.03.2009 17:16): warscheinlich damit ich die idioten bei uns mal nicht sehen muss.. Jenni (01.03.2009 17:19): Kannst mich ja mal besuchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) meine FA ist FAST fertig, nicht mehr viel... /e: alles nachgeholt, ausgedruckt, perfekt eingeheftet und fertig zum abtransport verstaut. booya. jetz muss ich nur noch 30 minuten lang wachbleiben bis ich zur schule muss, dann hab ichs geschafft Bearbeitet 2. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ohooo dann werd ich morgen ja schon mehr über deine Flamme wissen *zu Apo schiel* was zahlst für Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 was zahlst für Infos? die gibst mir ja eh freiwillig *fg* @t Anna und die Liebe im Fernsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Heros Beta key Bekommen :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hauptschulabschlussarbeiten hinter mir. Noch 4 tage ohne Arbeiten dann 2 Wochen Ferien und dann noch ne Woche ohne Arbeiten Zeit zum entspannen und Feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 endlich wieder @ home. Gott war arbeiten heute asslig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 endlich wieder @ home. Gott war arbeiten heute asslig was arbeitest du eigentli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich umbringen Bearbeitet 2. März 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich umbringen ich tippe auf Mechaniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 nö, aber ich habs hier im forum schon mal gepostet. Viel spaß beim suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 nö, aber ich habs hier im forum schon mal gepostet. Viel spaß beim suchen^^ suchen? pha - ich hab Apo *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ich hab wahrscheinlich bald ein N78 für schlappe 25 Tacken Bearbeitet 2. März 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...