complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Uri Geller :rofl: also heut is richtig kagge...so ne zusammen geschnibbelten Tricks hinter der Kamera...da kann ich mir auch Farid angucken Da brauch man ja net mal mehr Hoffnung haben das n Trick nicht klappt. Schlecht warn die Tricks auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) war das nicht schon immer so. Da schau ich mir doch lieber an, was bei der geheimen missionarstellung passiert^^ Bearbeitet 3. März 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 argh! Und ich guck die ganze Zeit Karnevalsverein : FC Schlacke ... aber falscher Fred ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Killzone 2 macht echt Laune. Bearbeitet 3. März 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 hab mir grad auf 4players.de die galerie mit den schrägsten videospiel-waffen angesehen, und als sie bei dead rising nichmal den namen sagen durften weil das spiel bei euch zensiert ist hab ich mich wieder gefreut in österreich zu wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Morgen vllt. ne leichte Ex in Deutsch übern Konjunktiv I + II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Bei Comedy Street wurden gerade Hopper verarscht :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 hab mir grad auf 4players.de die galerie mit den schrägsten videospiel-waffen angesehen, und als sie bei dead rising nichmal den namen sagen durften weil das spiel bei euch zensiert ist hab ich mich wieder gefreut in österreich zu wohnen USK ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 5 uhr aufstehen, 5:30 auf der arbeit, 6:30 festgestellt das zu wenig arbeit da ist, 7 uhr wieder daheim. Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 hab mir grad auf 4players.de die galerie mit den schrägsten videospiel-waffen angesehen, und als sie bei dead rising nichmal den namen sagen durften weil das spiel bei euch zensiert ist hab ich mich wieder gefreut in österreich zu wohnen "Da wir uns in einem Land befinden, in dem die Würde von Zombies unantastbar ist, was folgerichtig dazu führte, dass dieses Spiel nicht nur indiziert, sondern gleich beschlagnahmt wurde, dürfen wir seinen Namen nicht mal nennen." Schön geschrieben von 4P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Mein Outfit heute: H&M Hemd in Grün: 15 € Wrangler-Jeans: 60 € Adidas Samba 2: 70 € Uhr von Rover & Lakes: 50 € Tom Tailor-Jacke: 100 € Macht zusammen: 295 € B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Und dann darfst du erstmal alle 2 Minuten stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Mein Outfit heute: H&M Hemd in Grün: 15 € Wrangler-Jeans: 60 € Adidas Samba 2: 70 € Uhr von Rover & Lakes: 50 € Tom Tailor-Jacke: 100 € Macht zusammen: 295 € B) H&M Shirt: 5,99 Jogginghose: 9,99 Badelatschen: 3,99 Und ich find mich trotdzem geil ======================== @Topic: Das schöne Wetter genutzt und 15km Rad gefahren. Pulsuhr dabei gehabt und daraus ein Konditionstraining gemacht Allerdings am Ende total versagt und beim Metzger 20m vor meiner Wohnung gescheitert. Der halbe Ring heiße Fleischwurst war einfach zu verlockend Ist auch bereits inhaliert :/ Kondition ja, Gewichtsabnahme nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Und dann darfst du erstmal alle 2 Minuten stimmen^^ Sie ist eben gekommen <3 Musste nur 1x nachstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...