shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 2012 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 grad ein super schläfchen hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Sie ist eben gekommen <3 Musste nur 1x nachstimmen. Ach, du ziehst da gar keine neuen Saiten drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ach, du ziehst da gar keine neuen Saiten drauf? Hab keine hier... die sind aber recht gut für Werkssaiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) youtube geht wieder =) verdammt doch nicht =( irgendwie glaub ich arcor hats wirklich gesperrt Bearbeitet 4. März 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 rock im park karte ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 irgendwie glaub ich arcor hats wirklich gesperrt Fail Provider is fail Bei mir gehts ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 meine neuer Bass Raped die nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Abiplatz so gut wie sicher! So, wer schickt mir ne Schultüte? Ach-Egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Fail Provider is fail Bei mir gehts ohne Probleme. jupp wenn der vertrag im sommer ausläuft heisst es tschüss ich weiss nur noch nicht welchen anbieter ich danach nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 1&1, einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Jop bin auch bei 1und1. Bin zufrieden. Nur die Bereitstellung hat etwas gedauert. @Topic: Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 freenet, zwar zwei monate terminverzug, aber dafür bekommen wir jetzt auch 20kb/s mehr als wir müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ha ich weiß jez was meinereiner macht *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Wir haben zwar mit drei Punkten gegen die John F. Kennedy American School verloren, stehen aber trotzdem im Finale um die berliner Schulmeisterschaft. Da stehe ich jetzt zum zweiten mal nach 2007, damals haben wir gewonnen. Da stehen wir zwar gegen selbige Schule im finale aber diesmal wissen wir wir wir spielen müssen.. Vor allem waren wir eigentlich besser, hat nur an der Chancenverwertung gemangelt. Finale wird besser. Bearbeitet 4. März 2009 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...