Split 7 Melden Geschrieben 4. März 2009 gerad noch das schöne Wetter ausgenutzt um auf meiner sexy zu reiten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2009 ha ich weiß jez was meinereiner macht *fg* echt, was mach ich denn?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2009 jetzt sags mir, wenn mein chef mich fragt sollt ich ja ne vernüftige antwort geben können^^ (wir reden doch von der arbeit)
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. März 2009 jetzt sags mir, wenn mein chef mich fragt sollt ich ja ne vernüftige antwort geben können^^ (wir reden doch von der arbeit) Funkenschuster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2009 naja, eigentlich hab ich das nur gelernt. Die tätigkeit die ich momentan ausführe hat damit nicht mehr so viel zu tun
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. März 2009 naja, eigentlich hab ich das nur gelernt. Die tätigkeit die ich momentan ausführe hat damit nicht mehr so viel zu tun auch die hab ich schon erfahren
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 Hurra!! Heute 20:15 auf Kabel1 kommt "Im Auftrag des Teufels"
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. März 2009 heut läuft "Teenager werden Mütter" hab mich schon lang nimmer so köstlich amüsiert bei einer Doku *g*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 Morgen keine Schule da keine Lehrer Was habt ihr eigentlich für Trümmerlehrer bzw. -schulen ? Jeder zweite hier meckert rum oder freut sich, dass die Schule oder Stunden ausfallen...