Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Morgen nur 2h Unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 gerad noch das schöne Wetter ausgenutzt um auf meiner sexy zu reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ha ich weiß jez was meinereiner macht *fg* echt, was mach ich denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 echt, was mach ich denn?^^ bin ich Hellseherin? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 jetzt sags mir, wenn mein chef mich fragt sollt ich ja ne vernüftige antwort geben können^^ (wir reden doch von der arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 jetzt sags mir, wenn mein chef mich fragt sollt ich ja ne vernüftige antwort geben können^^ (wir reden doch von der arbeit) Funkenschuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 naja, eigentlich hab ich das nur gelernt. Die tätigkeit die ich momentan ausführe hat damit nicht mehr so viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 naja, eigentlich hab ich das nur gelernt. Die tätigkeit die ich momentan ausführe hat damit nicht mehr so viel zu tun auch die hab ich schon erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hurra!! Heute 20:15 auf Kabel1 kommt "Im Auftrag des Teufels" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Der kommt aber mindestens einmal im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Morgen keine Schule da keine Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 heut läuft "Teenager werden Mütter" hab mich schon lang nimmer so köstlich amüsiert bei einer Doku *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Morgen keine Schule da keine Lehrer Was habt ihr eigentlich für Trümmerlehrer bzw. -schulen ? Jeder zweite hier meckert rum oder freut sich, dass die Schule oder Stunden ausfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 tja, das deutsche schulsystem halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 bei mir geht gerade alles wieder bergauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...