pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Heute neue Zwegat-Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also bei uns im Landkreis fällt nicht viel aus, bei mir persönlich gab´s nicht mehr als 3 Freistunden pro Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Battletoads auf der Wii (endlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also bei uns im Landkreis fällt nicht viel aus, bei mir persönlich gab´s nicht mehr als 3 Freistunden pro Monat... wir hatten im gesamten schuljahr bisher eine(!) reguläre schulwoche. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also diese Woche hatte ich Dienstag komplett frei, heute zur 7. und morgen habe ich wieder nur 3 Stunden weil 4 ausfallen. Mein Jahrgang schreibt aber auch gerade Abitur, trotzdem nicht normal sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Geil, mit komischen Mädchen Referate zu machen ist gut. Sie machen alles, ich muss nichts vorbereiten und kriege das einfachste Unterthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also diese Woche hatte ich Dienstag komplett frei, heute zur 7. und morgen habe ich wieder nur 3 Stunden weil 4 ausfallen. Mein Jahrgang schreibt aber auch gerade Abitur, trotzdem nicht normal sowas! dito, für mich ist heute auch fast der komplette unterricht ausgefallen, jedenfalls bin ich zuhause geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) 2:0 für Leverkusen Ich Korrigiere: 3:0 ^^ bäh ... 3:1 Bearbeitet 4. März 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 4:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 hoffentlich hat ulis kopf ein sicherheitsventil ansonsten: Boom Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 die Bazzis - geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 H.A.W.X Demo mit nem bischen gehäcke nun Coop Fahig (zumindest lan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 nanana... @t: Morgen gehts zur Cebit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Netzwerkkarte am Arbeitsrechner gehimmelt. Techniker kommt statt mit neuer Karte gleich mit nem komplett neuem Rechner und der hat mal grob geschätzt 200 % mehr Leistung als der alte... nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...