Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 lol ihr meint, es wird Zeit für eine neue Sig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nönö, ich seh sie ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 ja eben, damit ihr sie dann wieder seht *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Dann blockt man sie halt nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Außerdem sieht der Kerl ziemlich gay aus, ist also eh nichts für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 klein geschnippelte banane, apfel und brine mit naturjoghurt vermischt schmeckt super toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 klein geschnippelte banane, apfel und brine mit naturjoghurt vermischt schmeckt super toll waoh ich mag kein Joghurt und Bananen auch nit *g* hab grad ein paar Karotten geknabbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 gerade ausm spieleparadies back...dat war lustig aber nächstes mal soll sich meine nichte ne freundin mitnehmen...satan war ich am schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 die dinger sin lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 lol ihr meint, es wird Zeit für eine neue Sig?? JA! Deine Meerschweinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 JA! Deine Meerschweinchen mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nachdem mein Online Einstellungstest irgentwie bei der MGI verschwunden war, ist er nach nem monat endlich wieder aufgetaucht, und ich hab ein vorstellungsgespräch leider nicht als fachinformatiker/systemintegration weil die nun alle vergeben sind.. Gut das die noch Informatikkaufmann frei haben, der job solls zur not auf tun *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) @Kroke Mgi? udn gratz Das Retro fieber hat mich geweckt. und der wii Classic controller wird mein begleiter sein. :> e: hab immer noch die super mario cart skills :> Bearbeitet 5. März 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nachdem mein Online Einstellungstest irgentwie bei der MGI verschwunden war, ist er nach nem monat endlich wieder aufgetaucht, und ich hab ein vorstellungsgespräch leider nicht als fachinformatiker/systemintegration weil die nun alle vergeben sind.. Gut das die noch Informatikkaufmann frei haben, der job solls zur not auf tun *g* Congratz! Machst dieses Jahr noch dein Abi, oder biste schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...