Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2009 Ich bin schon seit letztem jahr fertig, mach grad den Zivildienst MGI ist die Metro Group IT
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. März 2009 Schon seit gestern 14°° Uhr Wochenende wui beneidenswert was geplant fürs WE?
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. März 2009 wui beneidenswert was geplant fürs WE? Nö. Heute kommen hier die Techniker von Unitimedia und legen neues Kabel für Kabelfernsehen. Und für morgen steht auch nix an. das Wetter (starker Regen mit leichten Schauern und gelegentlichen Wolkenbrüchen ) läßt auch nix zu. Vielleicht morgen abend Kino.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. März 2009 Nö. Heute kommen hier die Techniker von Unitimedia und legen neues Kabel für Kabelfernsehen. Und für morgen steht auch nix an. das Wetter (starker Regen mit leichten Schauern und gelegentlichen Wolkenbrüchen ) läßt auch nix zu. Vielleicht morgen abend Kino. also ich fände ja, dass sich so ein WE ideal als Aquariumsprojekt anbietet aber das Wetter is bei uns leider auch nicht besser is auch wieder ziemlich kalt geworden... schade
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Wochenende Und außerdem wurde ein Spiel von vor ein paar Wochen nachträglich für uns gewertet, weil anscheinend jemand mitgespielt hat, der nicht Spielberechtigt ist.. Ist zwar scheiße, weil wir von den Toren her knapp verloren haben, aber dafür ist jetzt der erste Platz noch dicke drinne
Hova 4 Melden Geschrieben 6. März 2009 Vor 2h aufgestanden, 2 1on1's gewonnen, jetzt Abendessen, dann fortgehen :]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2009 abendessen?? Wir ham grad mal 4 @ t: in der stadt gewesen und klamotten gekauft, 4 shirts, ein pulli und eine hose. Gott sei dank konnte ich das in ca. einer stunde durchziehen