Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Mich freut, dass mein MP3-Player heute funktionstüchtig wieder bei mir angekommen ist ^^ aßerdem kam mein Zippo, mein Zippoeinsatz ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 das mein Handy arsch geil is was isses denn für eins?
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 das mein Handy arsch geil is was isses denn für eins? Sonyericsson V800 B) http://www.mtconsultancy.nl/modules/Review...icsson/v800.jpg
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 das mein Handy arsch geil is was isses denn für eins? Sonyericsson V800 B) http://www.mtconsultancy.nl/modules/Review...icsson/v800.jpg iiiiiiihhhhh
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Darauf freue ich mich Wow Der wird wohl der Hammer Da ist schon mal fest der Kinobesuch eingeplant
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 meine 10 packungen Asia Nudelsnacks "Ente" die ich gerade gekauft hab...mein gott die Dinger machen nicht satt aber schmecken ultrafett ganze bude stinkt schon nach ente
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 meine 10 packungen Asia Nudelsnacks "Ente" die ich gerade gekauft hab...mein gott die Dinger machen nicht satt aber schmecken ultrafett ganze bude stinkt schon nach ente na lieber nach Ente als nach Entenmist
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Dass es schön kalt ist und mein PC nicht Gefahr läuft, zu überhitzen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN IHR FEIERSCHWEINÄÄÄÄÄÄ
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN IHR FEIERSCHWEINÄÄÄÄÄÄ
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juli 2005 FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN IHR FEIERSCHWEINÄÄÄÄÄÄ schon seit 4 wochen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN IHR FEIERSCHWEINÄÄÄÄÄÄ schon seit 4 wochen... schade dann sindse wohl fast vorbei hm?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 ahhhh ich hab auch nur noch 2 wochen oh falscher thread was freut mich? Irgendwie alles ... ausser halt, dass nur noch 2 wochen ferien sind
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juli 2005 FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN IHR FEIERSCHWEINÄÄÄÄÄÄ schon seit 4 wochen... schade dann sindse wohl fast vorbei hm? Nö