Pille 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Hatte noch nie sone Nacht wie die Letzte: Freitag 20.00 Uhr: ganz normale Musikprobe 22.15 Uhr: ende der probe 01:30 Uhr: ausm Proberaum gegangen direkt im anschluss in der kneipe vorbeigeschaut, zack, ab ind die nächstestadt sofort reingekommen (2.00 uhr- ich bin 17) dann bin bis viertel nach 5 drt gemacht, dann wieder nach hause agefahren, bei nem kollegen eierbacken gemacht, bzw nudeln und sauce und da im sofa eingepennt und jetzt bin ich wieder hier. ---> RL ist besser als PC
redic 39 Melden Geschrieben 7. März 2009 Skat. ist da und Fallout 3 für Xbox für 15 Euro bekommen. :?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) jaja is einfach schö... ^^ Bearbeitet 7. März 2009 von Ale42er
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Ich hör mir das Lied bestimmt schon das 10te mal hintereinander an, aber ich kann einfach nicht aufhören Dance!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. März 2009 Heute Pokerabend mit den Kollegen. Wird bestimmt wieder richtig lustig.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. März 2009 erstes eigenes bier schmeckt wie ne mischung aus wein+bier. aber es knallt und ist trinkbar. notiz an mich: nächstes mal den gärbehälter nicht mit fremdhefe kontaminieren
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 mein kaltes Sternburg Pilsener zu trinken mmhhh lecker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Wenn man´s einmal raushat isses so einfach mit den Frauen, jaja der Frühling kommt Und ein Freund verkauft mir wahrscheinlich sehr günstig meine Traumfedergabel(für´s Bike) <3<3<3
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Heute den Tag mit meiner Freundin verbringen. Und Freitag die Bandprobe war einfach sehr gut und gestern auch lustig gewesen. Das ist so ein schönes Wochenende. Frühling <3