Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2009 ja klar...da steht keine zeit, von daher jetzt früher oder später...:/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2009 Neue Serie auf Vox, "life" ...mit einem guten Schauspieler, Captain Winters aus Band of Brothers falls es jemand kennt ich mag das wohl...^^ Jo... hab erst gedacht "hmm den kennste doch" und dann kams mir in den Sinn
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2009 morgen chemie ausfall, übermorgen bio-erweitert ausfall... beide beim selben überengagierten lehrer, daher sogar gut ^.~
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Buch lesen Charles Darwin-Die Entstehung der Arten und dazu noch nen bierle trinken
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Buch lesen Charles Darwin-Die Entstehung der Arten und dazu noch nen bierle trinken Ist doch schon längst überholt, oder steht du auf den nostalgischen Wert?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 ja klar...da steht keine zeit, von daher jetzt früher oder später...:/ 10pm et wie immer
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ffs, es ist wieder hell wenn ich aufstehe. mein gott, wie lang musst ich darauf warten... booya /e: das bedeutet ja eigentlich, nicht mehr lange bis zur röcke-saison. cool! Bearbeitet 12. März 2009 von Alvias
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) /e: das bedeutet ja eigentlich, nicht mehr lange bis zur röcke-saison. cool! so lange du uns mit bildern im mzh-thread verschonst Bearbeitet 12. März 2009 von Jonez
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. März 2009 so lange du uns mit bildern im mzh-thread verschonst
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. März 2009 So auf auf zum vorstellungsgespräch. drückt mir die daumen