Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Endlich aus der Kirche ausgetreten. gz, muss ich auch noch bald @t: Wochenende für mich
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Ist doch schon längst überholt, oder steht du auf den nostalgischen Wert? das buch is einfach top mir gefällt sowas ..
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 Endlich aus der Kirche ausgetreten. ach, spätestens wenn deine Zukünftige auf eine Kirchliche Trauung besteht, hast ein Problem - du trittst wieder bei
K98 143 Melden Geschrieben 12. März 2009 ach, spätestens wenn deine Zukünftige auf eine Kirchliche Trauung besteht, hast ein Problem - du trittst wieder bei Bezweifle ich. Mein Hass auf die katholische Kirche lässt sich ohnehin kaum noch zügeln. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 Bezweifle ich. Mein Hass auf die katholische Kirche lässt sich ohnehin kaum noch zügeln. ^^ also sooo schlimm is auch wieda nit - bin auch no dabei!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) du findest österreich ja auch besser als deutschland - das sagt ja eigentlich schon alles über dich aus. /e: und für jonez: alles klar, dann eben nur per pm. Bearbeitet 12. März 2009 von Alvias
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 du findest österreich ja auch besser als deutschland - das sagt ja eigentlich schon alles über dich aus. Deutschland find ich nur in einer Hinsicht besser - ihr seids billiger!!! aber wie... oft bis zu 30 % weniger!!! Lebensmittel, Kosmetik,... aber ansonsten - da is mir Österreich lieber, da heißen Raststationen wenigstens no Raststationen und nicht Autohof, wie bei uns Schrottplätze heißen
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 ich kenn die hauptsächlich als raststätte is auch gut so - Autohof (ui mein neues Lieblingssmiley *g*)
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 is auch gut so - Autohof (ui mein neues Lieblingssmiley *g*) wenigstens nennen wir unsere stühle nicht "sessel".
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Welches Wort haben die dann bitte für Sessel ? Wo doch die Stühle schon so heißen ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 Welches Wort haben die dann bitte für Sessel ? Wo doch die Stühle schon so heißen ? also wir nennen unsere Stühle durchaus auch Stühle - in der Mundart heißens aba gewöhnlich eben Sessel... und Sessel bleiben Sessel