K98 143 Melden Geschrieben 12. März 2009 du findest österreich ja auch besser als deutschland Ich glaub nicht dass sie das denkt... (... ist ja eher ein unbestreitbarer Fakt )
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Ist doch schon längst überholt, oder steht du auf den nostalgischen Wert? Findest du Machiavellis "Fürsten" auch überholt? Also ich find man kann viele seiner Ideen auf die jetztige Zeit übertragen. Genau wie bei den Werken von Clausewitzs und Sun Tzus.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 Ich glaub nicht dass sie das denkt... (... ist ja eher ein unbestreitbarer Fakt ) pha - natürlich denk ich mir das - aber nicht wenns ums Einkaufen geht
Hova 4 Melden Geschrieben 12. März 2009 Waaaahnsinn ... Unsere Posts hats nach gefühlten 10 Jahren (ca. 20 Werktagen!!!!) geschafft, mir meine GTX zu bringen. Ist zwar n kleiner Lieferfehler (von Point of View statt XFX), aber das ist mir jetzt auch egal, kB nochmal so lange zu warten. :/
redic 39 Melden Geschrieben 12. März 2009 Waaaahnsinn ... Unsere Posts hats nach gefühlten 10 Jahren (ca. 20 Werktagen!!!!) geschafft, mir meine GTX zu bringen. Ist zwar n kleiner Lieferfehler (von Point of View statt XFX), aber das ist mir jetzt auch egal, kB nochmal so lange zu warten. :/ Jetzt muss nur noch dein Paket ankommen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 12. März 2009 Ich hab endlich "set & get" bei Cä gerafft ^^. Brauche das morgen unbedingt bei der Klausur
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2009 bei sowas kauft man normalerweise nur die teile und baut es anschließend selber ein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2009 ja das bekommt man schon vernüftig hin, dauert halt dann seine zeit. Ich hab zwar oft mit meinen kumpels geflucht als wir was eingebaut haben aber die irgendwie wars doch immer wieder ganz amüsant
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 guten thread auf 4blatt gefunden. so viele deutsche warn da schon lang nich mehr
complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Oldie-Mix für die Party am Samstag fertiggestellt....das wird was edit : das ist nicht der mix...der mix geht knapp 1.4 Stunden Bearbeitet 13. März 2009 von complex
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. März 2009 grad emails gecheckt. bf heroes key bekommen oO geile weise ins wochenende zu starten