nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ich DRSZ 0.01 spielen kann und ihr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ich DRSZ 0.01 spielen kann und ihr net Lol doch ich gehör zum Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ich DRSZ 0.01 spielen kann und ihr net Lol doch ich gehör zum Team Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ich DRSZ 0.01 spielen kann und ihr net Lol doch ich gehör zum Team Nein! Na du wirst das bestimmt nicht wissen, aber frag halt king1942 nach Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Lol drsz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ich DRSZ 0.01 spielen kann und ihr net Lol doch ich gehör zum Team Nein! Na du wirst das bestimmt nicht wissen, aber frag halt king1942 nach Maverick Ich meine das wie Homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich freute mich das ich Bel 0.01 spielen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 lol bel lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodrigo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 mich freuts das mir sicher jamand in diesen threat sagt wo ich fastping herbekommen kann achja habe grade die ROME kampange durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Dafür gibts xtra hardware und software bereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut, dass ich endlich Flatrate hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich saugen bis die leitung zusammenbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut es das Half-Life² fertig ist...sonst...mhh...das hoffentlich heute mein PC-Kram ankommt... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich freue mich, das gta am 29 bei mir in den händen liegt gleich 2 mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 mich freuts dass ch in 5 minuten aus habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...