Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 Klick and laugh My first MySpace video. Versucht nicht mich auf dem Video zu finden, bin nicht drauf
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. März 2009 Feuerwehr Tm2 Lehrgang beendet...gott sei dank Feuerwehr Tm2 Lehrgang beendet...gott sei dank Ich glaube es dir ja. ^^
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 Vorallem, das wir wohl überall so sein, gibts ja noch den Tm1, wo man alles dann so erlernt, das was wir im Tm2 gemacht haben hätte man auch locker da reinpacken können und das mit einem wisch machen können...aber neeein, getrennt machen. Da wir hier so eine schöne Ausbildungsgeschmeinschaft haben wo verschiedene Komunen drin sind, is das eh nur ein gegenseitiges angemache...wirklich ein witz...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. März 2009 Ich glaube es dir ja. ^^ Grade deinen Youtube channel entdeckt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. März 2009 Gestern Lammbock gesehen, scheisse is das ein geiler film LIMBO IHR FOTZEN
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. März 2009 Gestern Lammbock gesehen, scheisse is das ein geiler film LIMBO IHR FOTZEN ey ihr fotzen, limbo! scheiße! meine lieblingsstelle und überhaupt eh der beste typ in dem film! großes deutsches kino!
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 in einer woche flieg ich wieder nach hause! schon? war kein so langes Vergnügen wie USA... die Zeit verging ja flott...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2009 in einer woche flieg ich wieder nach hause! das FREUT dich?!
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 grade mal wieder S.P.U.N angeschaut ich glaube ich bin auch aufen Trip