Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 Ihr wisst schon, dass diese Temperamentenlehre seit der Renaissance überholt is... Ich mein lustig isser schon der Test, aber wenn ich darauf mein Leben ausrichte kann ichs auch gleich auf den BRAVO-Liebestest ausrichten
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 es soll Leute geben, die glauben an sowas Du bist aber auch grad richtig gut drauf, hm?
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. März 2009 sind ja au schene depf dabei owa scho sehr mager de ganzen - de knicken scho beim gehn um
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. März 2009 Die sollen auch nicht gehen, die sollen liegen oder knien! Thx for the lol...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Thx for the lol... ² @T: Hausaufgaben fertig. Jetzt wird Fear gezockt. Ist jetzt die richtige Zeit dafür Jetzt kommt aber grad ne geile Stelle bei #Musik. Jetzt bin ich hin und her gerissen. €: Habs durch Bearbeitet 16. März 2009 von Havdidi
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Link :yiiiiha: und dann gehts in den 3.WW €:angekommen ^^ Bearbeitet 17. März 2009 von anno2005
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. März 2009 Link und dann gehts in den 3.WW €:angekommen ^^ Du heißt Kevin Niklas? Die Namenscombo ist ja fast so krank wie meine o.O