Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 ja, sind ganze 4° kälter bei dir... t: gleich paar bahnen schwimmen gehen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Endlich wieder 100Kilo beim Bankdrücken, scheiss Heer, hab dort 15 Kilo zugenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Endlich wieder 100Kilo beim Bankdrücken, scheiss Heer, hab dort 15 Kilo zugenommen wie schafft man das? *g* na gut, nach 6 wochen grundausbildung versauert man sowieso und tut nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wache.... Was macht man um munter zu bleiben? Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wache.... Was macht man um munter zu bleiben? Essen ja, mit denen hab i immer mitleid *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Gleich zum Fußballtraining Det wird geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Heute ein tolles Date gehabt, lief zwar nicht ganz so flüssig, war aber nicht meine Schuld. So es ist Frühling, back in Business. Bearbeitet 17. März 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) ja, mit denen hab i immer mitleid *fg* Alle anderen haben gesag, wir hätten den besten Job, müssen nichts machen, kriegen jeden Tag Pizza.... So und jz gehts los, heute ist Paddiesday Bearbeitet 17. März 2009 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Business Erbsenzähler ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Habs in Programmieren endlich geschafft die Probleme zu lösen und nach der harten Arbeit gönne ich mir jetzt einen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Stets zu Diensten! € Nooooooooooooooo! Der Server unter www.ugly.plzdiekthxbye.net konnte nicht gefunden werden. Bearbeitet 17. März 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 bbbbbbbbbbbbbbbääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr r rrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg so fühl ich mich grad einfach nur wegen langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 t: gleich paar bahnen schwimmen gehen :> 900m :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 woot, respekt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...