Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 jaja, schon gut, ich weiß dass das wohl nicht das beste ist fang ja auch erst an mit schwimmen als sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) war garnicht ironisch gemeint €:35 bahnen oder? Bearbeitet 17. März 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 35 Bahnen @ 25 Meter, ja. naja, ich weiß nicht was viel ist, oder was wenig ist... daher, hätts jetzt persönlich für weniger eingeschätzt. aber dann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 35 Bahnen @ 25 Meter, ja. naja, ich weiß nicht was viel ist, oder was wenig ist... daher, hätts jetzt persönlich für weniger eingeschätzt. aber dann danke 900m sind 36 Bahnen! 4 Bahnen = 100m x 9 = 900m! Wenn dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 eeek. ja gut, dann nur 875m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wie lange gebraucht? Fürs Sportabzeichen hat man für 1000m , 26min zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Heute Frei Und das Nightwish Konzert gestern war der Hammer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Heute Nachmittag frei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 so, kaufvertrag unterschrieben zurück geschickt und kreditantrag ist auch bewilligt, endlich ist alles auf dem weg, jetzt heißt es warten und in 2-3 wochen kann ich meinen neuen grande punto in köln abholen kann es garnemmer erwarten! und es wird allerhöchste zeit, mein brava und sein abs-fehler freunden sich immer mehr an trotzdem wird er mir fehlen, war mit keinem auto bisser so zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Bis zum WE Krank geschrieben... Mhhh ... "Dem stehe ich neutral gegenüber" Thread ? Bearbeitet 18. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer88 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Jawoll!!!! Kann am Freitag wieder die Kennzeichen für mein Auto holen(habe es über den Winter für 3 monate kalt stellen lassen) Habe einen BMW E30 325i Bj.87 Endlich wieder rum düsen gibts was geileres? ( ja frauen aber sonst) NEIN sabber sabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Heute war Klassenleitertag. Aber iwi kam der Klassenlehrer nicht und wir mussten 5 Stunden rumgammeln. So um 10 uhr kam die stellv.Schuleiterin zu uns und sagte, sie bräuche 3 Jungs die ihr mal helfen würden. Ich und zwei andere Kameraden haben uns gemeldet. So, sie führte uns zum Lehrerparkplatz und sagte, so Jungs macht mal die Autos der Schuleitung sauber. So kann man den Tag auch ausfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Die Autos von den Lehren? Oder habt ihr Dienstwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Die Autos von den Lehren? Oder habt ihr Dienstwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Klingt illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...