SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 von der bettkannte würdest du se aber auch net schubsen^^ ohne zu lügen: doch! ist absolut nicht mein typ.. die hat iwas "schweinhaftiges"( ) im gesicht Die Nightwish Sängerin Anette. -.- ist das :nutter: jetzt darauf bezogen, das ich sie nicht kenne? oder weil die nach meinem geschmack einfach nur scheiße aussieht? muss man die kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) ohne zu lügen: doch! ist absolut nicht mein typ.. die hat iwas "schweinhaftiges"( ) im gesicht ist das :nutter: jetzt darauf bezogen, das ich sie nicht kenne? oder weil die nach meinem geschmack einfach nur scheiße aussieht? muss man die kennen? Zweiteres. Ich mein sie ist nicht die ober Bombe, aber "scheiße hässlich" auf keinen Fall. Bearbeitet 21. März 2009 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 hauptsach 37° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Zweiteres. Ich mein sie ist nicht die ober Bombe, aber "scheiße hässlich" auf keinen Fall. naja, ich hab ja nur von meinem geschmack geredet. wenn du sie ok findest: schnapp sie dir, tiger hauptsach 37° heißt soviel wie: ne muschi hat kein gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muellmann2000 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 endlich mal sonnenschein hier .. wie lange bloß .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 oh ja ich seh schon, wir haben noch viel zu tun um deine geschädigte Einstellung zu Frauen zu ändern... nächste Sitzung Sonntag Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 meine neue shisha is da :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Will auch, Muddern verbietet es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) HAWX durch Das freut dich ? Wenn es wirklich eine Herausforderung wäre, würde ich es ja verstehen =/. @T: War endlch beim Frisör und Freundin kommt gleich. Mal gucken was die zur Frisur sagt xD Bearbeitet 21. März 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 @T: War endlch beim Frisör und Freundin kommt gleich. Mal gucken was die zur Frisur sagt xD pha - das macht man mit der Schneidmaschine selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 gestern den preis für den besten nachwuchskameramann gewonnen.. jawull! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 haha ty... so jetzt das schöne wetter genießen, was gibts besseres?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Neue Shisha bollert ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...