Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) ich hatte gerade mit einem 12 Jährigen in einem anderen Forum eine nette Diskussion (lt Ogra Flame-war) Bearbeitet 21. März 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Link? nie und nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ogra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ogra? vergiss nicht, er muss mit mir zusammenleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 vergiss nicht, er muss mit mir zusammenleben... der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 :lol: der typ bei wetten dass dem die autos übern bauch fuhren während er o sole mio sang :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Neuer Pc kommt bald. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 war heut wieder beim schwimmen, hab in 1:30h ganze 70 runden (~1750m) geschafft :> (freundin meiner mutter sogar 82... die zieht vielleicht o.O ) danach warn ma beim italiener was essen, ich nudeln mit hackfleisch drin in ner leckeren schinken-sahnesoße, sie pizza tonno (igitt ) und ham uns nen gurkensalat geteilt. anschließend wieder her, und hatten bierchen + shisha (zitrone getestet... zitrone >>> all : D ) naja, alles in allem... ich habe ein bisschen was intus, habe mich verausgabt (was mich freudig stimmt), gut gegessen und die neue shisha ist über alle maßen befriedigend. nahezu perfekter abend. jetzt noch sex und ich könnte in ruhe sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Da läuft doch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich bin in der lage dazu eine freundschaftliche beziehung zwischen mann/frau zu führen. außerdem ist sie dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich bin in der lage dazu eine freundschaftliche beziehung zwischen mann/frau zu führen. außerdem ist sie dick. hahahahahahhahah. du stehst auf dicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 du bist nicht in der lage argumente von gegenargumenten zu unterscheiden, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 du bist nicht in der lage argumente von gegenargumenten zu unterscheiden, was? ach komm schon verstehst du kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Nc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...