Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab doch gesagt dass ich ne lange und ne kurze Hose brauch, und nen t-Shirt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... Bearbeitet 25. Juli 2005 von Sergio
Steele 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 regen..... ...ansonsten freuts mich, dass wir eigentlich keine schule mer ham
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) bei mir regnet es schon seit gestern abend und hört einfach nicht mehr auf man sollte auch dazu schreiben warum es einen freut: ich hätte heute meinem vater im garten helfen sollen, aber bei dem wetter Bearbeitet 25. Juli 2005 von Jonez
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) sonne und morgen regen ich hasse diesen sommer edit: ups flascher thread ich mag das es heute endlich wieder mal nicht regnet und ich gleich mal wieder bf2 spielen werde^^ nur um mal so meine stats zu verbessern^^ Bearbeitet 25. Juli 2005 von Ce4nIc
trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen sag doch gleich dass du von allen gehasst und jämmerlich alleine krepieren möchtest...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL?
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? pr0n videos von ihm und dem hausmeister