BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Viel Glück! €: NOT! Bearbeitet 23. März 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bei BF:BC mitm Schützenpanzer über den Golfplatz brettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 gerade von der Betriebsversammlung back.. 3 Aufträge gehen flöten und einer davon schmerzt sehr. Es wurde ein neuer Schichtplan erstellt wodurch es keine Kurzarbeit und keinen Personalabbau geben wird. alle 200 Mitarbeiter bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Mir ist endlich eine gute Idee gekommen,was ich als nächstes C-Sharp Programmieren Projekt abliefern kann. Wird nur wieder sehr sehr aufwendig. Aber solange es Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Heute morgen im Bus: Kollege packt Lappy aus. Stellt es vor uns auf die Bank (saßen im Vierer). Holt danach zwei X box 360 Controller raus, startet N64 emulator und dann schön Smash Brothers gespielt xD. Und weil wir im Kaff wohnen hat die Busfahrt auch was gedauert ^^. Die Leute haben nur dumm geguckt xD Stielbruch nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) BUAHAHA €: BUAHAHAHAA Bearbeitet 23. März 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 BUAHAHA €: BUAHAHAHAA ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Stielbruch nr.1 Fail Nr. 804756846 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Mutter hat die Entschuldigung für 2 Tage länger als nötig ausgestellt. Schaut dann auch depad aus wenn ich in den 2 entschuldigten Tagen auch scho wieda dort sitz. (Heut und Morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Neue Staffel Primeval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 wenn man in der schule 5 anstatt 6 stunden hat und sonniges wetter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Schulsport fällt aus Wenn ich Sport machen will mach ich das privat und nicht gezwungenermaßen in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich hatte schon seit 5 wochen keinen regulären schulsport mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Graka heute von Dell gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Fail Nr. 804756846 Oh shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...