loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 hab heute geträumt dass wir mathe-schularbeit hatten und war extrem nervös - unterm schreiben hab ich dann bemerkt dass es ein traum is und die anderen ausgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 auf der wochenteiler!!! :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 In einer Woche und einem Tag Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 In einer Woche und einem Tag Geburtstag! du hast zusammen mit meinem bruder geburtstag, einen tag nach meiner freundin und einen tag vor meiner ex :-) welcher jahrgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 92 ich habe auch mit meiner Mutter Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 nix besonderes... meine Schwester und ich haben auch am gleichen Tag Geburtstag ein Freund von mir nach, eine Bekannte vor uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich war aber das schönste Geburtstagsgeschenk meiner Mutter Am 02.04. um 19.00 in Krankenhaus und am 03.04. um 1.30 Uhr war ich dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ah... na dann bist 1 jahr und 1 tag jünger als meine freundin, 1 jahr und 364 tage jünger als meine ex und 5 jahre jünger als mein bruder *mathegenie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 kennste Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Selbst dem wärs egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Zwar Mittagsschicht aber dafür wieder ne schöne Party auf der Arbeit und morgen das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 jou john wayne... der wäre am 26.5. 102 jahre geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 dem wäre es sogar wenn es ihm nicht wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Noch bis Freitag "krank" - dabei gehts mir eigentlich ganz gut. Hätte nicht gedacht dass das so langweilig werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 frei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...