Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch 24 Stunden Unterricht in meiner Schullaufbahn

Geschrieben

huh... gesund. meine leber-/nieren-/zucker-/drüsenwerte sind wohl richtig top.

das muss mir meine mutter nun nur noch glauben \o/

Geschrieben
noch 24 Stunden Unterricht in meiner Schullaufbahn

Krass, ich glaub ich mach mir nach den Sommerferien auch son Countdown :whistling:

Geschrieben

Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager. <3

Geschrieben
Krass, ich glaub ich mach mir nach den Sommerferien auch son Countdown :whistling:

Is nen ziemlich cooles Gefühl :)

Glückwunsch zur Gesundheit

Geschrieben
Glückwunsch zur Gesundheit

nub

Geschrieben

und schon hat die falle zugeschnappt icon_e_ugeek.gif

Geschrieben
s160.gif
Geschrieben

110 Kilo Bankdrücken, 100 Kilo Kniebeugen, 100 Kilo Kreuzheben, 300 Kilo Beinpresse :)

Geschrieben
110 Kilo Bankdrücken, 100 Kilo Kniebeugen, 100 Kilo Kreuzheben, 300 Kilo Beinpresse :)

wieviele militärisch korrekten Liegestütz? (keine militärischen - also nicht jeden zweiten zählen)

Geschrieben

Naja ich muss für die Prüfung 25 schaffen, jz nach den training hab ich 30 gemacht, aber ich mache nie liegestütz, wieviele ich ausgeruht schaffe weiß ich nicht :confused:

Geschrieben
Naja ich muss für die Prüfung 25 schaffen, jz nach den training hab ich 30 gemacht, aber ich mache nie liegestütz, wieviele ich ausgeruht schaffe weiß ich nicht :confused:

aufpassen, die sind in Linz nämlich echt hart ... die zählen einen noch so kleinen Durchhänger nicht mit. Und die haben auch einen mit 24 durchfalln lassen beim sportlichen Teil!

Geschrieben

Ich muss nicht nach Linz, muss nach Stammersdorf, also ins HSP. Ich habe schon eher Bedenken wegen dem laufen, weil ich nie laufe, wenn ich Cardio mache dann am Crosstrainer.

Geschrieben
Ich muss nicht nach Linz, muss nach Stammersdorf, also ins HSP. Ich habe schon eher Bedenken wegen dem laufen, weil ich nie laufe, wenn ich Cardio mache dann am Crosstrainer.

vorm Laufen hatte ich nie Angst ... immer nur vor den Klimmzügen :fear2:

Cardio musst als Frau sowieso machen - 200 Watt 2 min lang ausfahren - lächerlich einfach ...