Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 noch 24 Stunden Unterricht in meiner Schullaufbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 huh... gesund. meine leber-/nieren-/zucker-/drüsenwerte sind wohl richtig top. das muss mir meine mutter nun nur noch glauben \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 noch 24 Stunden Unterricht in meiner Schullaufbahn Krass, ich glaub ich mach mir nach den Sommerferien auch son Countdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWIZZ=claus= 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Gleich gibts Mousse au Chocolat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Krass, ich glaub ich mach mir nach den Sommerferien auch son Countdown Is nen ziemlich cooles Gefühl Glückwunsch zur Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Glückwunsch zur Gesundheit nub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 und schon hat die falle zugeschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 110 Kilo Bankdrücken, 100 Kilo Kniebeugen, 100 Kilo Kreuzheben, 300 Kilo Beinpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 110 Kilo Bankdrücken, 100 Kilo Kniebeugen, 100 Kilo Kreuzheben, 300 Kilo Beinpresse wieviele militärisch korrekten Liegestütz? (keine militärischen - also nicht jeden zweiten zählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Naja ich muss für die Prüfung 25 schaffen, jz nach den training hab ich 30 gemacht, aber ich mache nie liegestütz, wieviele ich ausgeruht schaffe weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Naja ich muss für die Prüfung 25 schaffen, jz nach den training hab ich 30 gemacht, aber ich mache nie liegestütz, wieviele ich ausgeruht schaffe weiß ich nicht aufpassen, die sind in Linz nämlich echt hart ... die zählen einen noch so kleinen Durchhänger nicht mit. Und die haben auch einen mit 24 durchfalln lassen beim sportlichen Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich muss nicht nach Linz, muss nach Stammersdorf, also ins HSP. Ich habe schon eher Bedenken wegen dem laufen, weil ich nie laufe, wenn ich Cardio mache dann am Crosstrainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich muss nicht nach Linz, muss nach Stammersdorf, also ins HSP. Ich habe schon eher Bedenken wegen dem laufen, weil ich nie laufe, wenn ich Cardio mache dann am Crosstrainer. vorm Laufen hatte ich nie Angst ... immer nur vor den Klimmzügen Cardio musst als Frau sowieso machen - 200 Watt 2 min lang ausfahren - lächerlich einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...