Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich muss 2400m in 11:30 laufen, sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde es sogar schaffen wenn ich am Laufband wäre. Aber beim frei laufen weiß ich halt nicht ob ich jz zu langsam bin. <_<

Ich muss nur Liegestütz und laufen, mehr nicht, hat mich auch ein bisschen gewundert.

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Ich muss 2400m in 11:30 laufen, sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde es sogar schaffen wenn ich am Laufband wäre. Aber beim frei laufen weiß ich halt nicht ob ich jz zu langsam bin. <_<

Ich muss nur Liegestütz und laufen, mehr nicht, hat mich auch ein bisschen gewundert.

hm weiß ja nicht was für KIOP/KPE vorgesehen is, das machst doch, oder? hast aber die regulären Aufnahmebedinungen, die man hat, wenn man schon beim BH war

LOL... Adam und Jamie aka Die Mythbusters waren grad bei CSI zu sehen, die waren im Hintergrund und haben Notizen gemacht während ein Experiment läuft ob son pfefferspray brennt^^

LOL... Adam und Jamie aka Die Mythbusters waren grad bei CSI zu sehen, die waren im Hintergrund und haben Notizen gemacht während ein Experiment läuft ob son pfefferspray brennt^^

Hab ich auch gesehen^^

@T: Arbeit in Aussicht (zwar nur bei Janny's Eis aber immerhin)

Woohooo, vor mir liegt ein Supergeiles Wochenende (wenn alles klappt)

Heute Abend hier im Ort spielt Justice, geile Metallcoverband

morgen früh um 6 gehts dann los, unser Chef sponsort wahrscheinlich nen bus, damit ich mit unsern 3 sportbegeisterten irgendwo nach duisburg rauffahrn kann, wo die dann am Strongmen-lauf teilnehmen können und ich bin dann praktisch als moralische unterstützung dabei... ich und mein Kasten bier! muahaha!

ohja das wird geil, mal wieder abschalten von der arbeit, von der wohnung und von der freundin, einfach nur rummgammeln und sich aufführn wie ein offener hosenstall :yiiiiha:

ich geh jetzt in die 13. klasse aufm gymnasium, hab noch genau 4 letzte schultage,

und ich schwänz grad das ERSTE mal nen ganzen tag schule. wollt ich irgendwie immer schon mal machen,

aber ich bin halt zu brav erzogen :ugly:

man, tut das gut, lang zu schlafen, während andere von lehrern gequält werden...

hätte ich mal öfters tun sollen in den letzten 13 jahren :lol:

und ich schwänz grad das ERSTE mal nen ganzen tag schule.

man, tut das gut, lang zu schlafen, während andere von lehrern gequält werden...

hätte ich mal öfters tun sollen in den letzten 13 jahren :lol:

das machst du jetzt zum ersten mal? O:

haste echt was verpasst in den letzten jahren :lol:

@topic:

nachdem ICH meiner mutter erklärt habe, dass ich medizinisch körperlich gesund bin, der arzt ihr das am telefon erklärt hat, und es ihr anschließend nochmal LIVE erklärt hat, hat sie endlich eingesehen / verstanden, dass mein stoffwechsel einfach nur besser ist als der anderer menschen, und ich NICHT zum psychologen muss deswegen.

gott war das peinlich beim arzt.

na wenigstens muss ich nicht zum psychlogen ~.~

Wochenende

Nächste Woche Praktikumswoche, hab zwar keins aber da die halbe Klasse fehlt machen wir nichts.

Und dann sind Ferien