f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Alvias schrieb: ostern ist doch aber überall gleichzeitig in deutschland Stimmt, wieso sollten nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben? Wäre viel praktischer... Haha, heute sollten alle Lehrer in einer Pause in den "Schulgarten" gehen, das wurde durch die Lautsprecheranlage durch gesagt. Könnt euch ja vorstellen was da auf dem Schulhof los war Bearbeitet 27. März 2009 von f!ghter for l!fe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2009 juhu, von der oberkommandur ist mein wochenendplan genehmigt! und dieser strongmanlauf is auf nemm ehemaligen RAF Stützpunkt, könnte ganz interessant werden
systemfehler 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 FEEEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEERRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEND
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2009 capslock is cruisecontrol for cool, but you still have to steer.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. März 2009 meine deutschlehrerin hat mich heute zamgschissen ^^ sie: "hier siehts schrecklich aus, räumt doch mal richtig auf!" und ich halt so "wir sagen ihnen auch nich dass sie ihr (lehrer)zimmer aufräumen sollen!" das hat die total in den falschen hals bekommen und mit klassenzimmerrausschmiss gedroht - wie lächerlich dabei sind wir da grade beim thema kommunikation mit den "4 ohren prinzip", "JoHari-window" usw. falls es wer kennt ^^