BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) thx... ich hoffe mal das geht gut aus =) €: http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/mr12/lad...match/13130016/ Bearbeitet 27. März 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 heute schütte ich mich zu! juhuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Heute abend erster esl war... <3 Na dann Hf&Gl. Als ich CoD noch besser war wollte ich auch in der ESL einsteigen, hab auch mal gegathert aber dann eine zu lange Pause gemacht... @T: Wochenende, dass heisst ich kann meine neue Graka endlich mal richtig testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wochenende Und dann ne 1 Tage Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 thx... ich hoffe mal das geht gut aus =) €: http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/mr12/lad...match/13130016/ Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Gestern bei Atze Schröder "Mutterschutz" gewesen endgeil gewesen "mach die mä mal ei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Neue Fußballschuhe sind da + Freundschaftspiel= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Gestern Billiard spielen gewesen und danach in gemütlicher Runde gechillt. Heute was trinken gehen mit paar Leuten. Morgen ausruhen! Denn nurnoch eine Woche arbeiten und dann Resturlaubstage vom letzten Jahr(4Stück) bis Karfreitag nehmen, sprich Urlaub 1Woche. Yiha \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 per mms direkt fotos vom handy auf facebook =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 sven wittekind war einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 18496 Zuschauer in der Villa Kunterbunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Vlt heute mal wieder was zum Beischlaf. Bearbeitet 28. März 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Jiha - Moped läuft Musste zwar ca. 10min kicken und ein oder zweimal die Strasse mit dem Moped an der Hand auf und ablaufen - Da die Ventile scheinbar etwas zugesetzt waren (keine Kompression) aber sie läuft Hatte dieses Jahr nichtmal die Batterie ausgebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Stimmt, wieso sollten nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben? Wäre viel praktischer... Nich gut... Stell dir mal das Verkehrschaos vor wenn alle gleichzeitig am ersten Ferienfreitag/samstag in Richtung Süden fahren... @ Topic: Umzug von Kumpel hat gut geklappt - und straffrei durch die Schweiz gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 gratz das se funktioniert, biste dann auch gleich ein Stück mit gefahren damit der alte Schmodder raus ist? Heut abend mit Kumpels in die Bar55, erstmal 1,3Liter Cocktails schlürfen & denn mal sehen was der Abend so bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...