Split 7 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Alle die mit Heißhunger kämpfen: "Vitales Knusperfrühstück", schmeckt zwar nicht so super aber danach biste sowasvon satt :-) Hab schon 3 Kilo abgenommen, und viel Eiweiß für die Muskeln ist auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Praktikumszeiten sind toll MO - DO: 9 - 12 Uhr DO: 16 - 18 Uhr FR: 9 - 14.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Immer noch knallvoll von gestern, geiles Wetter und dank der Polkaband hab ich irgendwie die Laune meines Lebens 8D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 auf kabel 1 läuft grade karate kid 2 mit mister miyagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 heute 20:15 fluch der karibik 2 auf orf 1 natürlich ohne werbepausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 auf prosieben auch mit werbepausen für die konsum verliebten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich hoffe mal das wird kein Flopp ... auch wenn die Story von der echten Story sehr abweicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich hoffe mal das wird kein Flopp ... auch wenn die Story von der echten Story sehr abweicht ! was soll denn bitte daran nicht floppen? goku hat sehr kurze haare, bulma hat schwarze haare, muten roshi sieht jung aus. die kämpfe sind wie in solchen chinesischen ninja filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Naja man kann eine Manga/Anime-Figur auch nicht 1:1 umsetzen ! Sind ja alle sehr Deformiert ... außerdem gibts ja auch größtenteils leute die DB nicht kennen ! Bearbeitet 29. März 2009 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 a froenmitglied weiß net mal was spax sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Film Ich hoffe mal das wird kein Flopp ... auch wenn die Story von der echten Story sehr abweicht ! Das is kein Dragonball, das is ein nicht ganz so düsteres Matrix. Als DB-Fan sag ich jetzt schon: Fail. Topic: Abi-Party gestern war genial Bearbeitet 29. März 2009 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Morgen Themenwoche. Das werden lustige Bilder^^ Ab morgen im Hässlichkeitsthread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Pirates-War ging zwar übelst scheiße aus, war aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 a froenmitglied weiß net mal was spax sind macht doch nix, ich weiß es auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...