trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Max!mus schrieb: trigger1990 schrieb: Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Sergio schrieb: trigger1990 schrieb: ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? nö nö nö ,was ganz anderes , des reicht soweit aus das er mich nichtmal traut anzuschauen wenn ich was ausgeheckt habe weil es ihm sein beruf kosten könnte aber mehr will ich nicht sagen sonst werd ich wieder für verrückt gehalten oder ich plauder so viel das ich wieder mit den bullen probleme bekommen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Burner schrieb: Zitat tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? pr0n videos von ihm und dem hausmeister
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. Juli 2005 trigger1990 schrieb: Max!mus schrieb: trigger1990 schrieb: Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Sergio schrieb: trigger1990 schrieb: ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? nö nö nö ,was ganz anderes , des reicht soweit aus das er mich nichtmal traut anzuschauen wenn ich was ausgeheckt habe weil es ihm sein beruf kosten könnte aber mehr will ich nicht sagen sonst werd ich wieder für verrückt gehalten oder ich plauder so viel das ich wieder mit den bullen probleme bekommen Ich wette ich weiß es... ?r ist in Drogenverkäufe verstrickt, stimmts? @Burner: Lol
trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Max!mus schrieb: trigger1990 schrieb: Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Sergio schrieb: trigger1990 schrieb: ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? nö nö nö ,was ganz anderes , des reicht soweit aus das er mich nichtmal traut anzuschauen wenn ich was ausgeheckt habe weil es ihm sein beruf kosten könnte aber mehr will ich nicht sagen sonst werd ich wieder für verrückt gehalten oder ich plauder so viel das ich wieder mit den bullen probleme bekommen Ich wette ich weiß es... ?r ist in Drogenverkäufe verstrickt, stimmts? @Burner: Lol hö hö hö bisch du witzig du kind
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 @oberscht das würd ich mir net gefallen lassen!!!! b2t *popcornhol....die übliche geschichte halt*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 trigger1990 schrieb: Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Max!mus schrieb: trigger1990 schrieb: Oberscht schrieb: trigger1990 schrieb: Sergio schrieb: trigger1990 schrieb: ich bin doch nicht von der schule geflogen Schade, ich hätts dir gegönnt ... Achso, @topic: bei uns scheint malwieder die Sonne , nach ner ganzen Woche Regen und Wolken ... ja ja ,in 30 jahren wer dich als der 2. Bill Gates oder als der 2. Pate lächelnd auf dich herrabschauen Wenn du so weitermachst, nicht tja ,der direktor wird mich net werfen ,ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird LOL? nö nö nö ,was ganz anderes , des reicht soweit aus das er mich nichtmal traut anzuschauen wenn ich was ausgeheckt habe weil es ihm sein beruf kosten könnte aber mehr will ich nicht sagen sonst werd ich wieder für verrückt gehalten oder ich plauder so viel das ich wieder mit den bullen probleme bekommen Ich wette ich weiß es... ?r ist in Drogenverkäufe verstrickt, stimmts? @Burner: Lol hö hö hö bisch du witzig du kind Boah bist du hart du Revoluzzer du... Achja Zitat ich habn druckmittel gegen ihn wo er net viel machen wird Herrgott das ist ein völlig falscher Satzbau. "Wo" in diesem Fall zu benutzen ist genauso dämlich wie "wie" anstelle von "als", trotzdem macht es jeder... Nur mal so nebenbei
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Zitat Herrgott das ist ein völlig falscher Satzbau. "Wo" in diesem Fall zu benutzen ist genauso dämlich wie "wie" anstelle von "als", trotzdem macht es jeder... *Verwirrtbin* Bearbeitet 25. Juli 2005 von Burner
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wüstenfuchs schrieb: genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte ey fisch disch dosch!!!!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Burner schrieb: @oberscht das würd ich mir net gefallen lassen!!!! Ich schätz mal dass das wieder so ne Provokation ist... Nun ja... *chipsholundzuseh* Bearbeitet 25. Juli 2005 von Oberscht
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Hohes Haus schrieb: Wüstenfuchs schrieb: genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte ey fisch disch dosch!!!!! wobei es hier wieder einmal nicht um die musikalische leistung geht sondern eher um das was diese bands versuchen zu sein.... eot ? @oberscht: menno Bearbeitet 25. Juli 2005 von Burner
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Burner schrieb: Hohes Haus schrieb: Wüstenfuchs schrieb: genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte ey fisch disch dosch!!!!! wobei es hier wieder einmal nicht um die musikalische leistung geht sondern eher um das was diese bands versuchen zu sein.... eot ? @oberscht: menno mit kommerz-punk ist man bei good charlotte und green day ja genau richtig aber blink182, NEIN!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hohes Haus schrieb: Burner schrieb: Hohes Haus schrieb: Wüstenfuchs schrieb: genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte ey fisch disch dosch!!!!! wobei es hier wieder einmal nicht um die musikalische leistung geht sondern eher um das was diese bands versuchen zu sein.... eot ? @oberscht: menno mit kommerz-punk ist man bei good charlotte und green day ja genau richtig aber blink182, NEIN!!!!! Doch Mich freut es, dass es immer noch Leute gibt die das nicht wahrhaben wollen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 so langsam wirds schwer hatte mich so auf nenn streit gefreut -.- weil ich mich echt nich entscheiden kann wer dämlicher is trigger oder sniper05 *chipswiederwegstellfürnächstegelegenheit*
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 King_Of_KingZ schrieb: so langsam wirds schwer hatte mich so auf nenn streit gefreut -.- weil ich mich echt nich entscheiden kann wer dämlicher is trigger oder sniper05 *chipswiederwegstellfürnächstegelegenheit* klasse... *meineschonaufgegessenhab* ich freue mich über diese total lächerlichen streitereien was denn jetzt kommerz scheisse is und was nicht ....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Burner schrieb: ich freue mich über diese total lächerlichen streitereien was denn jetzt kommerz scheisse is und was nicht .... ich halte mich aus all dem einfach mal deskret heraus das ich schon am donnerstag zu meiner oma fahre^^ und das ich vielleicht für eine woche noch in die Niederlande fahre B) oder vielleicht sogar fliege und wenn es ganz dicke kommt sogar noch auf die GC fahre