Wanja 4 Melden Geschrieben 30. März 2009 Da verhau ich einmal ne Mathearbeit - und dann auchnoch die schriftliche Abiprüfung!! Und dann? Aufgrund vieler Fehler in den Fragen wird sie in einem Monat landesweit nachgeschrieben!!! =D =D Glück muss man haben ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. März 2009 richtig tolles wetter hier, sonne scheint, gefühlte 18 grad inner sonne... konnt grad schön mit tshirt draußen die hecke neu einbuddeln, ohne dass es kalt war. genial, da is das arbeiten gar nich mehr so schlimm wenns warm ist
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. März 2009 Wanja schrieb: Da verhau ich einmal ne Mathearbeit - und dann auchnoch die schriftliche Abiprüfung!! Und dann? Aufgrund vieler Fehler in den Fragen wird sie in einem Monat landesweit nachgeschrieben!!! =D =D Glück muss man haben ^^ Ich habs in der Zeitung gelesen, da sind manche sicher pissed.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. März 2009 Hova schrieb: Endlich die Bilder vom Skikurs kriegt x) ab in den MzH, posten.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. März 2009 Stoner Berish schrieb: Ich habs in der Zeitung gelesen, da sind manche sicher pissed. Nun ja, die Lehrer bestimmt. Für die Schüler gibt es ja nur eine Zweite Chance - letzendlich zählt die beste Es ist also sowas wie nen unverbindlicher Freischein durch die Welt der Mathematik =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. März 2009 außer man hat in der prüfung ausnahmsweise ne super prüfung abgelegt und flopt bei der nächste total ab
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. März 2009 meinereiner schrieb: außer man hat in der prüfung ausnahmsweise ne super prüfung abgelegt und flopt bei der nächste total ab Nicht gelesen? Beste Arbeit zählt
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Wanja schrieb: Nun ja, die Lehrer bestimmt. Für die Schüler gibt es ja nur eine Zweite Chance - letzendlich zählt die beste Es ist also sowas wie nen unverbindlicher Freischein durch die Welt der Mathematik =D Was ist den das für eine Weichspüler-Regel? Wenn man sich entscheidet nochmal zu schreiben dann ist ja wohl klar das die Leistung der ersten Prüfung verfällt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Heute war Google Earth Street View in meiner Stadt unterwegs und ich hab es aus der Nähe gesehen --> d.h. ich bin drauf ^^ Bearbeitet 30. März 2009 von Havdidi