Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Morgen (vorerst) letzte schriftliche Abiarbeit :yiiiiha: Und dann feiern, morgen sofort noch Bonaparte-Konzert (siehe Video unten , und generell nur Feiern bei geilem Wetter ) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 1 in Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Trotz der Absagen von BMW, Seat und einiger anderer, war der Tag auf der AMI in Leipzig eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nen gemütlicher Abend auf dem sofa mit Laptop aufen schoß und Csi Miami:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Am Samstag geht's nach Mannheim aufs Time Warp Bearbeitet 31. März 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 RapidPoints: 1281 RapidPoints PU: 248 fürn acc von samstag-abend doch gar nicht mal soo schlecht. morgen wieder n paar links seeden, mal sehn wie lang ich noch bis zu den 10k brauche. bis mai dauerts bestimmt nicht mehr wenns so weiter geht. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 1 april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) +nachher 2,5 Stunden Fußballtraining. Das macht bei diesem Wetter noch mehr Spaß. Einfach nur geil Bearbeitet 1. April 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 morgen zweijähriges mit meiner süßen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) geiles wetter (wie bei Hax) machte es möglich mit kurzer hose und t-shirt zu laufen - war so schnell wie noch nie, aber auch noch nie so fertig, und glücklich Bearbeitet 1. April 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Eben haben hat mich die Bullen Polizei angehalten. Zum Glück wollten die nur den Führerschein sehen.Was eigentlich seltsam ist. War noch mal knapp.^^ E: Fußballtraining war richtig fett geil^^ Bearbeitet 1. April 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nach den Sommerferien gehts nach Tokyo! Und das beste ist, ich hab kein Rückflugticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das ich wieder I-net habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wir hatten heute Thementag Urlaub. Besser konnte das Thema nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nur noch ein Tag Praktikum und Freitag gehts nach frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...