f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Pokern gewonnen...erstmal Bier holen von dem Geld
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2009 So, und jetzt wird mit den Jungs Fusi geguckt und Bier getrunken
Split 7 Melden Geschrieben 1. April 2009 1000km Einfahrzeit von meinem Baby morgen voll, am Samtag dann zur Inspektion und ab dann -> lass krachen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 morgen vllt endlich mal n neues fahrrad. langsam wirds ja auch zeit. hoffentlich stehen nicht wieder 20 tausend polen vorm geschäft und belagern den laden :S wird zeit, mein eigenes rad is einfach im *rsch :/
Poow 893 Melden Geschrieben 1. April 2009 Oh yea Baby! Im Sommersemester wieder Freitags frei. Donnerstags erst um 13 Uhr wenn ich Mittwochs statt Donnerstags zu einer Vorlesung gehe. (Ging Heute ganz gut) => Alle 2 Wochen ein 4-Tage WE :klatsch: Sonst nur lächerliche 3 Tage...
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2009 Total geiles Wetter und jetzt erstmal schön skaten. war ich auch schon heute...gleich auch nochmal
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 endlich schönes wetter - bringt mir halt nich viel in der arbeit ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. April 2009 Dieses Wetter, endlich kann man mal gescheit laufen gehen :>
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. April 2009 morgen brunnensaufen. die meisten aus der oberstufe gehen nach der schule in den kurpark und saufen. jetzt ist die frage schwänze ich geschichte nachmittagsunterricht und bleibe da ode rgehe betrunken zum unterricht?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Auch hier derbstes Wetter . Wenn jetzt noch Wind wäre Naja muss ich halt was anderes schönes machen.