meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. April 2009 geiles wetter, grad von der motorrad tour zurück gekommen. Die erste tankfüllung wär ich dann auch schon los. Der sprit war aber auch lang genug im tank^^ So und jetzt mal schauen was die kumpels so treiben
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Heute letzte Klausur geschrieben Taschengeld bekommen Schönes Wetter
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. April 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BETA KEY!!!!! Habe Wochen lang jeden Tag ins E-Mail Fach gesehen und jetzt ist er endlich da!!!!!!!!! :yiiiiha:
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Ausbildungsplatz Herzlichen. Was wirst du, Gesellschaftskritiker?
Vince042 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 auch hier schönes Wetter nur noch morgen ein Tag schule und dann 2 wochen ferien!! :yiiiiha: und mein Vater der sonst immer montag bis freitag in Bremen arbeitet und nur am WE zu hause ist (Hier in Berlin ) hat auch endlich mal 2 Wochen frei :super:
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Fachinformatiker Systemintegration Sehr guter Job, besonders weil ich ihn auch mache : D
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. April 2009 Sehr guter Job, besonders weil ich ihn auch mache : D FIAE > FISI
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2009 Aber nur wenn man Anwendungen entwickeln will. Und das will ich nicht.