Pedder 864 Melden Geschrieben 3. April 2009 gestern abend um 8 hab ich das erste bier geöffnent.... und vor ner stunde hab ich das letzte glas sekt geschlukt.. endilch hab ich meine abizulassungsspapiere, das dauerte ja stunden drauf zu warten ABI! 2009!!!! *gröhl*
Flint 16 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) ABI! 2009!!!! *gröhl* Glückwunsch Schönes Wetter, Ferien, und ich hab zum Glück das letzte Bier in meinem Rucksack nicht getrunken, sonst hätt ich mich vermutlich mit dem Nazi-Skin am Bahnhof gehauen. €:Hey das ist seit langem mein erster Post in "Was freut euch" Bearbeitet 3. April 2009 von Mucki
redic 39 Melden Geschrieben 3. April 2009 @pnshr: Gratuliere! @rEdiC: WTF? yay endlich Ferien Was "WTF?" ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2009 ABI! 2009!!!! *gröhl* n1, gratz Ferien ² + eben gardenstate geschaut. auch, wenn er auf englisch besser ist, immernoch top film <3
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: jetzt schon ordentlich einen in der krone :party: :party: :party: €: das muss ich jetzt einfach noch loswerden: also einer aus meiner stufe hat heute den ganzen physikraum vollgereiert. unser lehrer hat so lustig reagiert, er immer so: " ja bist du denn zu dumm das fesnter zu finden, jetzt kotz schon raus" ^^ super witziger tag Bearbeitet 3. April 2009 von Zielscheibe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. April 2009 Falscher Fred?^^ Heute letzten Schultag gehabt Jetzt "nur" noch die Klausuren^^ Echt geiles Gefühl. @Pedder: Schon fertig mit schreiben und mündlichen?