Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 ihr habt aber auch immer irgendeinen Grund für Ferien ... *g*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. April 2009 ihr habt sicher igrendwo ersatz, z.b. pfingsferien oder winterferien und weihnachtsferien ist bei uns in D. ja auch überall anders^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 in Ebay ein Objekt meiner Begierde gefunden *hehe* diesmal muss es klappen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2009 meine ohren rauschen immer noch, biken ist einfach zu geil
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2009 meine ohren rauschen immer noch, biken ist einfach zu geil Tjoa ! Bin grade auch ca. 16 km durch den Wald gehei.......äh....... ich meine gefahren Hat richtig Spaß gemacht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2009 hmm naja durchen wald ist auch geil, aber mit meinem bike würd ich da wohl versagen^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. April 2009 hmm naja durchen wald ist auch geil, aber mit meinem bike würd ich da wohl versagen^^ liegt dann wohl eher am Fahrer
gregor 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 gestern abend um 8 hab ich das erste bier geöffnent.... und vor ner stunde hab ich das letzte glas sekt geschlukt.. endilch hab ich meine abizulassungsspapiere, das dauerte ja stunden drauf zu warten ABI! 2009!!!! *gröhl* dito, aber irgendwie werde ich die schule auch vermissen. hättest du dir mal lieber gleich die gesammelten werke von ihm wünschen sollen, habe ich letztens für sieben euro in der buchhandlung erstanden.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2009 heute mathe-schularbeit gehabt und so wie ich das momentan sehe dürft sichs eventuell auf 100% ausgehen =) und jetz OSTERFERIEN WUHUUUUUUUUUUUUU die halbe woche kein schlechtes gewissen "ich muss heim lernen" =) :yiiiiha: und sauuuugeiles wetter =) =)
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. April 2009 @Pedder: Schon fertig mit schreiben und mündlichen? jaa, schön wärs... heut war tag X, abizulassungen. boah, bin jetzt auch endlich wieder nüchtern meine prüfungen schreib ich in 3 wochen... und die mündliche in eineinhalb monaten. was hast du so für lk's? ich hab deutsch und sowi, drittes fach mathe.