Jessica 20 Melden Geschrieben 6. April 2009 Bofrost war da!!! ich hab den neuen Frühling Sommer Katalog bekommen Pommes, Fisch, Gemüse, EIIIIIIIIS !!!! Kartoffelpuffer, Gemüselaibchen morgen wird bestellt!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 Ich habe aufgeräumt Und habe endlich den Kotzegeruch lokalisieren können...der Mülleimer war´s, was´n Wunder ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 hab eigentlich nach was anderem gesucht aber durch Zufall das gefunden: Hihi...ich hban b bischnbe zubiel biuer 8ujd schnaps getunkn...außrrdem ib ich bei fr tückpur vo, fahrrad abgeruchtscht und hab ir mein piupi hrdtpßrn...mslö testen ob re novh funkioniert ugly:
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 hab eigentlich nach was anderem gesucht aber durch Zufall das gefunden: Sommer ist geil ^^ Aber ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Sommer ist geil ^^ Aber ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern ^^ Warum wohl nicht?
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Knick Knack ? edit: so ein richtig geiles wetter hier unten im breisgau Bearbeitet 6. April 2009 von Infanteriesoldat
Striker 75 Melden Geschrieben 6. April 2009 @inf soldate poppen @t samstag osterfeuer endlich wieder steakbrötchen und bratwurscht !
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 @inf soldate poppen @t samstag osterfeuer endlich wieder steakbrötchen und bratwurscht ! bumsen aha ok