Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 Jenau das hat pnshr gemeint... Aber der Gentleman schweigt und genießt
Flint 16 Melden Geschrieben 6. April 2009 Bofrost war da!!! ich hab den neuen Frühling Sommer Katalog bekommen Pommes, Fisch, Gemüse, EIIIIIIIIS !!!! Kartoffelpuffer, Gemüselaibchen morgen wird bestellt!!! ?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 Tiere werden geliefert?? Nächstes Jahr hol ich mir neuen Computer + LCD-Fernseher + Windows 7
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2009 Tiere werden geliefert?? Nächstes Jahr hol ich mir neuen Computer + LCD-Fernseher + Windows 7 nein, Futter und ein Filter fürs Aquarium tiere hol ich mir lieber persönlich ab - sind für meine sogar extra nach Deutschland gefahren
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Gibts in Austria keine Fische?? doch, aber nur bei euch gibts die niedlichen mit den drei augen Bearbeitet 7. April 2009 von loaded_luke17
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2009 Gibts in Austria keine Fische?? naja, ich wollte nicht irgendwelche Fische, sondern Garnelen in einer bestimmten Farbe und die gabs halt ganz in der Nähe in Deutschland
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wegen ein Paar bunter Garnelen würde ich nicht in ein anderes Land fahren