Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. April 2009 heute kommt mein paket von amazon mit dem inhalt empire total war
redic 39 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wieder die Schule verpennt....wieso haben wir auch so oft zur 3. Stunde? Egal, dafür jetzt FERIEN!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. April 2009 Gleich kommt Freundin Dann hab ich die 10 Tage bei mir. Jetzt freu ich mich noch drüber ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2009 "Aber in einem Land, das den Proll Mario Barth komisch findet, muss man sich auch über die Charterfolge von Silbermond nicht wundern." Ich freu mich einfach nur soo sehr über dieses spiegel.de-Zitat. Find ich klasse =D
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 Ja, Der Spiegel schreibt immer nette Kritiken zu M. Barth ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2009 Auto ganz gut sauberbekommen. Nur diese Vogelscheiße bekomme ich nicht vom Dach :/ Plus diese speziellen Dreckflecken auf der Scheibe
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wegen ein Paar bunter Garnelen würde ich nicht in ein anderes Land fahren wenn das andere Land aber grad mal 5 km entfernt ist und du dort dann noch ca 3 km weit im anderen Land fahren musst - dann is das wieder halb so schlimm Salzburg liegt an der Grenze, vergiss das nit!