Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Osterfeuer vom Fußballverein :party:

Geschrieben

Och mann so gutes Wetter, aber ich hab keine Lust irgendwas zu machen -.-

Geschrieben

Meine Adidas Predators sind da! :w00t:

Geschrieben
weißt du jessica, alleine der satz mit der reitsunde lässt in einem forum das hauptsächlich nur junge erwachsene MÄNNER besuchen anfangen zu grinsen, aber dieser smilie am ende setzt noch einen drauf^^

zumindest ist es bei mir so :ugly:

pha - ich saß auf einem echten Gaul, und mir tut heut noch alles weh - die hat mich gequält (und das Hotte auch!!)

der Smiley bezog sich darauf, dass ich die Schmerzen gut fand - weil Spaß hatte es ja gemacht und gelernt hab ich auch ordentlich viel!

an was ihr schowieda denkt... :baeeeeeh:

Geschrieben

Noch 258 Tage bis zum Weihnachtsfest :)

Geschrieben

PS3 da

Geschrieben

Bin endlich die 2400 meter in 11:30 gelaufen, wird auch Zeit. Am Dienstag hab ich die Überprüfung :rolleyes:

Geschrieben
Bin endlich die 2400 meter in 11:30 gelaufen, wird auch Zeit. Am Dienstag hab ich die Überprüfung :rolleyes:

ha - ich habs in einer 10er Zeit geschafft *fg* obwohl wir Frauen "nur" 12:30 müssn (und bei der generellen Bundesheereignungsprüfung sogar 13:30 ...)

aber ich drück dir die Daumen, dass dus am Dienstag auch schaffst... morgen nur mehr einen leichten Jogging Lauf und am Montag mach nix mehr!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen die 3000 in 13:30 rennen ... war schon froh, dass ich die 1000 in 3:45 geschafft hab. War seit November nich mehr laufen ...

Die 20km am Donnerstag in 2h51 gelaufen - Endlich mal unter 3h geblieben :)

€ Hoffenheim dezimiert sich selbst :ugly: /€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gleich osterfeuer und mal wieder richtig grillsteak essen :sabber:

Geschrieben
gleich osterfeuer und mal wieder richtig grillsteak essen :sabber:

Grad beim Joggen bestimmt dürch 3-4 Stück gelaufen, und schön tief CO2 eingeatmet.....wer kommt den auf sonen Mist, die Kirche wieder?

Geschrieben
Grad beim Joggen bestimmt dürch 3-4 Stück gelaufen, und schön tief CO2 eingeatmet.....wer kommt den auf sonen Mist, die Kirche wieder?

[...]geht aber auf vorchristliche Traditionen zurück, die sich an so genannten Brandopferplätzen als Gruben zeigen. Die 1906 erstmals erkannten Plätze sind ein Phänomen der jüngeren Bronze- und der Eisenzeit.[...]

wiki

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe grade eine SMS bekommen:

"hab ich eig. mein Haar Accessoir bei dir? ..." *lol* *lol*

€: von einem Jungen ^^

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

gerade meinen neuen sommerlichen Vorhang angebracht ^^

post-13679-1239477560_thumb.jpg