Jonez 0 Melden Geschrieben 14. April 2009 Jes, heute spielen die Bayern echt gut....kanns sein das Barca nicht vollständig ist diesmal? Hab noch gar keinen Henry oder Ronaldo gesehn.
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Liverpool... wie kann man nur so nachlassen! FC Chelsea 3 - 4 FC Liverpool Bearbeitet 14. April 2009 von tHe.BlG.oNe
Speznas 0 Melden Geschrieben 14. April 2009 Chelsea ist weiter und Liverpool draußen. hahaha :super: :klatsch:
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. April 2009 Oh Gott, jetz sag nur, du wärst froh gewesen wenn Bayern weiter gekommen wär ... *meinugsfreiheitftw*
Speznas 0 Melden Geschrieben 14. April 2009 Klar wenn Bayern weiter gewesen wär wäre Chelsea sicher im Finale ; jetzt fliegen sie warscheinlich gegen Barca raus und Villareal gewinnt die Champions League :ph34r:
Speznas 0 Melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Was VfB; Mönchengladbach wird Meister xD Bearbeitet 14. April 2009 von Speznas
Flo 839 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Prodigy Album ist geil + mein Alkoholgrinsen im moment könnts nich schöner sein Bearbeitet 15. April 2009 von fL0
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2009 jetzt noch den porzelangott aufsuchen, eine rauchen und dann schwing ich mich erstmal auf mein moped.
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. April 2009 Hab die Eignungsüberprüfung bestanden, liegestütz waren sowieso kein Problem, laufen war ich um 30 Sekunden schneller als gebraucht, Bunkertest war auch ok, am Ende nur mehr Sekundenschlaf Bin überdurchschnittlich intelligent, nur hab ich bei den Psychotests zu schnell gearbeitet und hab deswegen eine Fehlerquote von 7%