Jessica 20 Melden Geschrieben 16. April 2009 Meine Ergebnisse waren unter Belastung besser, also in der früh nach Bunkertest war ich schneller und habe weniger Fehler gemacht bei meinem Psychodings kam raus, dass ich einen Hang zu gefährlichen Aktivitäten hab, na ohne dem darf man sowieso nicht zum Bundesheer
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. April 2009 bei meinem Psychodings kam raus, dass ich einen Hang zu gefährlichen Aktivitäten hab, na ohne dem darf man sowieso nicht zum Bundesheer Also da waren bei zB die Fragen ob ich motoradfahren lernen möchte, ob ich auf ein unfertiges hochhaus kletter will ( ) und solche sachen
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Also da waren bei zB die Fragen ob ich motoradfahren lernen möchte, ob ich auf ein unfertiges hochhaus kletter will ( ) und solche sachen ja und noch viel lächerlichere Dinge beim Psychotest bei der Musterung bin ich übrigens fast durchgefallen eben durch das ganze Zeugs - aber nach einem Gespräch mitn Psychologen stellte sich schnell raus, dass ich die Fragen alle irgendwie falsch aufgefasst hab EDIT: ich hinterfrage die Fragen zu sehr hieß es Bearbeitet 16. April 2009 von Jessica
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) EDIT: ich hinterfrage die Fragen zu sehr hieß es Bearbeitet 16. April 2009 von Vogelbacke
gregor 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 woooohoooo! heute ist die jahresabrechnung von den stadtwerken gekommen und ich bekomme einen dicken batzen zurück und gleichzeitig wurden meine monatsabschläge deutlich gesenkt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Neue Lost Folge ist verfügbar ... aber [...] Bearbeitet 16. April 2009 von Havdidi
redic 39 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) In 4 Stunden sitz ich im Zug nach Hamburg, um mit ein paar Kumpeln 3 Tage durchzufeiern. Wir ham zwar nicht viel gefeiert, aber dafür sehr viel angeschaut. Diese Stadt ist der Hammer, habe selten eine so vielschichtige Stadt gesehen.Ich beneide alle die dort wohnen. Bearbeitet 17. April 2009 von rEdiC
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. April 2009 der HSV und Bremen begegnen sich im halbfinale, ich hoff auf ein schönes spiel!! Hoffentlich gewinnt der HSV!!
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Jihaaaaa Mit mienem Cousin aufs Wacken!!! Der hat noch zwei Karten über nen Freund bekommen für 150€ xD
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. April 2009 mein auto ist da! und es ist noch mehr ausstattung dabei als damals im angebot stand :-) zweizonenklimaanlage, raucherpakett und der ganze terz :-) und das zum preis vom grundmodell eu-import ftw!