Jonez 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) hmm, kommt mir vor als würdest du viel öfters was darüber posten etwa so oft wie gomez wieder trifft €: kein hattrick -.- Bearbeitet 18. April 2009 von Jonez
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) hmm, kommt mir vor als würdest du viel öfters was darüber posten etwa so oft wie gomez wieder trifft €: kein hattrick -.- naja inner buli traf er doch die ganze zeit, die flaute liegt im dfb-kader Witz von Titanic dazu: Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?" Angeklagter: "Die schlechte." Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen." Angeklagter: "Oh, und die gute?" Richter: "Gomez schießt." Bearbeitet 18. April 2009 von Wanja
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. April 2009 Gomez ... und wenn er wieder in der Nationalmannschaft spielt, bekommt er nix auf die Reihe :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 naja inner buli traf er doch die ganze zeit, die flaute liegt im dfb-kader er steht schließlich auch beim vfb unter vertrag, ist doch logisch das er nur für stuttgart die tore schießt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. April 2009 am montag besichtigungstermin der wohnung,die wir im auge haben^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) jap also freundin^^ Bearbeitet 18. April 2009 von shalashaska
redic 39 Melden Geschrieben 18. April 2009 Fieber und Halsweh, und morgen ist der 18. von nem Kumpel. FUUUUUUUUUUUUUUUUUU- Vollgepumpt mit Tabletten geh ich da jetzt trotzdem hin...