complex 368 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) stimmt allderdings Raab ist im Allgemeinwissen auch einfach sehr sehr stark...sportlich glaube ich ist das heute Okus Abend Bearbeitet 18. April 2009 von complex
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Gerade zurück vom Bundeswehr-Gästeschießen. war einfach nur geil mal mit nem echten G36 und P8 zu schießen. Geil war auch der eine typ; hält die Waffe im Gangsta-style schräg. Das kommentar der Standaufsicht:"Wir sind hier nicht bei euch aufm Schulhof. und nun halt die Waffe gerade!"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Heute mein Fahrrad vom Lackierer abgeholt, sieht aus wie neu und hat mich nur 20€ gekostet
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. April 2009 Oku ist einfach ein freundlicher, cooler und symphatischer Kerl. Dem gönn ich die 2,5 Mio
complex 368 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) find ich auch ^^ "beide gut abgehangen wie n guter Schinken" is auch echt spannend bis jetzt...so muss das sein Bearbeitet 18. April 2009 von complex
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Schlag den Raab wohl doch nich live? Oder wo war gerade der Spot in der gewischt wurde^^
complex 368 Melden Geschrieben 18. April 2009 durchgewischt im studio...warum auch immer^^ wenn es um punkt 0.26 Uhr vorbei ist ist es nicht live
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. April 2009 Hab meine LEGO Spybotics mal wieder zum Laufen Gebracht und mit BricxCC dazu gebracht von unsere Balkon Tür bis in mein Zimmer zu Fahren und das Ohne anzuecken!
gregor 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 ich habe diese sendung zwar noch nie so richtig verfolgt, aber ich möchte bitte, dass der teilnehmer jetzt so richtig ausrastet und den moderator wegboxt. ist das schonmal passiert? ^^