Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und meine Vinyl-Sammlung ist wieder um 2 Stücke reicher. Hab grade auf nem Trödelmarkt die

Iron Maiden - Killers und die Axxis - Kingdom of the Night für nen Zwanni abgestaubt.

Optisch sehen die Platten gut aus. Keine sichtbaren dicken Kratzer :puuuh:

Geschrieben

gleich meine Sexy fertig machen :P & das schöne Wetter genießen.

Geschrieben

Vettel hat gewonnen. Endlich mal wieder ein Deutscher :daumenhoch:

Geschrieben

Das der REgen aufgehört hat und wieder die Sonne scheint. :rolleyes:

Geschrieben
Vettel hat gewonnen. Endlich mal wieder ein Deutscher :daumenhoch:

Oooch :blink: War F1 ?? Gar nicht mitbekommen. Aber dadurch das die FIA die F1 "kaputtregelt" finde ich die Rennen mittlerweile uninterssant.

Außerdem sehen die Formel 1 Autos der aktuellen Sasion einfach nur noch lächerlich aus :(

Geschrieben

bin seit donnerstag stolzer besitzer hiervon:

http://www.sonyericsson.com/x1/

dumm nur, dass dieses smartphone viel zu smart für mich ist... hat 3 tage gedauert bis ich die gängigen funktionen raus hatte :P

Geschrieben

Grade mal bisschen Kleingeld gezählt.

Bis jetzt 60€, jetzt hab ich keine Lust mehr :/

Geschrieben
war grad eben ein bisschen beim vienna city marathon fotografieren - mal schaun ob was vernünftiges bei raus gekommen is

ich hab ihn mir bequem auf der Couch angeschaut - respekt, die laufen nach 30 km immer noch so, wie ich grad mal bei meinen 2,4 gelaufen bin *gg* und nach denen bin ich k.o.

Geschrieben

Hab das Gurkenglas aufbekommen :)

Jetzt tut meine Hand aber weh

Geschrieben (bearbeitet)

Mofa endlich dicht ^^

Bearbeitet von carege_s
Geschrieben

Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint wieder. Macht die mit absicht nachdem die letzten zwei Ferientage Dauerregen angesagt war ...

Geschrieben (bearbeitet)

man war das ne geile tour mit nem kumpel, von heute morgen um 11 bis jetzt aufem mototrrad unterwegs gewesen.

Erstmal runter an den bodensee, nen grillteller schmausen, dann mit der fähre gefahren und in der schweiz ein bisschen rum geheizt.

Zurück sind wir dann über schön kurvige bergstraßen. War super, nur am bodensee war die hölle los...

€: ist nicht der baleno aus schaffhausen?? Da war ich heute fast dran^^

hmm, ist der hier überhaupt noch aktiv?

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Neuer Pc da. :>

Geschrieben
Neuer Pc da. :>

den ganzen tag nur goiles wetter gehabt,nich eine wolke...

perfekt um endlich mal gepflegt bolzen zu können.

aber da mein durchlauferhitzer schrott is,musste ich mich mit 5 grad kaltem wasser vom schweiss trennen.

brrrrrrrrrrrrrr -.-

Geschrieben

In ein paar Tagen gibts schnelleres I-Net... Inklusive Providerwechsel. Mal sehen ob das auch in den Hass-Fred passt...