Corsair 217 Melden Geschrieben 19. April 2009 Und meine Vinyl-Sammlung ist wieder um 2 Stücke reicher. Hab grade auf nem Trödelmarkt die Iron Maiden - Killers und die Axxis - Kingdom of the Night für nen Zwanni abgestaubt. Optisch sehen die Platten gut aus. Keine sichtbaren dicken Kratzer
Split 7 Melden Geschrieben 19. April 2009 gleich meine Sexy fertig machen & das schöne Wetter genießen.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 19. April 2009 Das der REgen aufgehört hat und wieder die Sonne scheint.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. April 2009 Vettel hat gewonnen. Endlich mal wieder ein Deutscher Oooch War F1 ?? Gar nicht mitbekommen. Aber dadurch das die FIA die F1 "kaputtregelt" finde ich die Rennen mittlerweile uninterssant. Außerdem sehen die Formel 1 Autos der aktuellen Sasion einfach nur noch lächerlich aus
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. April 2009 bin seit donnerstag stolzer besitzer hiervon: http://www.sonyericsson.com/x1/ dumm nur, dass dieses smartphone viel zu smart für mich ist... hat 3 tage gedauert bis ich die gängigen funktionen raus hatte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2009 Grade mal bisschen Kleingeld gezählt. Bis jetzt 60€, jetzt hab ich keine Lust mehr :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. April 2009 war grad eben ein bisschen beim vienna city marathon fotografieren - mal schaun ob was vernünftiges bei raus gekommen is ich hab ihn mir bequem auf der Couch angeschaut - respekt, die laufen nach 30 km immer noch so, wie ich grad mal bei meinen 2,4 gelaufen bin *gg* und nach denen bin ich k.o.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. April 2009 Hab das Gurkenglas aufbekommen Jetzt tut meine Hand aber weh
carege_s 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Mofa endlich dicht ^^ Bearbeitet 19. April 2009 von carege_s
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2009 Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint wieder. Macht die mit absicht nachdem die letzten zwei Ferientage Dauerregen angesagt war ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) man war das ne geile tour mit nem kumpel, von heute morgen um 11 bis jetzt aufem mototrrad unterwegs gewesen. Erstmal runter an den bodensee, nen grillteller schmausen, dann mit der fähre gefahren und in der schweiz ein bisschen rum geheizt. Zurück sind wir dann über schön kurvige bergstraßen. War super, nur am bodensee war die hölle los... €: ist nicht der baleno aus schaffhausen?? Da war ich heute fast dran^^ hmm, ist der hier überhaupt noch aktiv? Bearbeitet 19. April 2009 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. April 2009 Neuer Pc da. :> den ganzen tag nur goiles wetter gehabt,nich eine wolke... perfekt um endlich mal gepflegt bolzen zu können. aber da mein durchlauferhitzer schrott is,musste ich mich mit 5 grad kaltem wasser vom schweiss trennen. brrrrrrrrrrrrrr -.-
Loki 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 In ein paar Tagen gibts schnelleres I-Net... Inklusive Providerwechsel. Mal sehen ob das auch in den Hass-Fred passt...