Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Yayayayaaayyyyyyyy 2 noch und der Rest von heute, dann ist urlaub angesagt!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Zum ersten Mal in diesem Sommer gehts ins Schwimmbad, eeendlich
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 sitz grad im heißen washington DC am laptop von verwandten bei uns ists kühl(nacht) aber das we solls auch wärmer werden
[STG]Caimen 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ...daß es mir endlich a bissl besser geht (nachdem mir meine freundin am sonntag endgültig den laufpass gegeben hat) - sh!ce).
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 es regnet, und donnert und blitzt. herrlich. hasst (jaja falshces topic ) du nen glück will auch regen udn donner
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mein BF2 funzt wieder! Großes an die, die mir geholfen haben!
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mein BF2 funzt wieder! Großes an die, die mir geholfen haben! dann kannst du ja endlich weiter Pr0gam0rnskill0rnrul0rn
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Dass die Musikumfrage zugunsten Metal / Rock ausfällt! Whohoo, 54.84%!! Sorry für die Werbung!
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Dass die Musikumfrage zugunsten Metal / Rock ausfällt! Whohoo, 54.84%!! Sorry für die Werbung! Ernsthaft. Wunderts dich? HAben wir jemals gedacht, dass die Hip Hoper gewinnen oder sich ne Reggae-schaar um mich zusammenfindet? Naja Glückwunsch an euch metaller...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Dass die Musikumfrage zugunsten Metal / Rock ausfällt! Whohoo, 54.84%!! Sorry für die Werbung! Ernsthaft. Wunderts dich? HAben wir jemals gedacht, dass die Hip Hoper gewinnen oder sich ne Reggae-schaar um mich zusammenfindet? Naja Glückwunsch an euch metaller... Also auf der Straße hier in Münster bzw. in Schule laufen zig mehr Hopper als Rocker rum. Kann aber auch daran liegen, dass die mir mehr auffallen. Aber naja mir isses eigentlich wurscht Hauptsache mich hindert keiner daran, meine favorisierte Musik zu hören Bearbeitet 28. Juli 2005 von Kilgore
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Dass die Musikumfrage zugunsten Metal / Rock ausfällt! Whohoo, 54.84%!! Sorry für die Werbung! Ernsthaft. Wunderts dich? HAben wir jemals gedacht, dass die Hip Hoper gewinnen oder sich ne Reggae-schaar um mich zusammenfindet? Naja Glückwunsch an euch metaller... Naja, ich hatte schon so ne Vorahnung, aber über die Hälfte! Wow! Jetzt fühl ich mich im BF-Forum gleich ein Stück wohler!