Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. April 2009 Ferien sind zwar schon wieder vorbei, aber ich hab noch 4 Wochen Praktikum
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 gerade zufalligerweise gesehen: das ard medienmagazin zapp benutzt einen beat von jay-z' 99 problems als musik für die credits. die ard wird jugendlich. ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 gerade zufalligerweise gesehen: das ard medienmagazin zapp benutzt einen beat von jay-z' 99 problems als musik für die credits. die ard wird jugendlich. ^^ Falsch! Jay-Z wird einfach alt!
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 dann bin ich mal gespannt, wen wir bald noch so in der ard hören dürfen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. April 2009 Deutsch ABI war ganz in ordnung, eig. wie erwartet. Habe ne Erörterung über Moderne Kommunikation und deren Probleme geschrieben
Flo 839 Melden Geschrieben 20. April 2009 Ich bin morgen dran, hoffentlich ist was mit Effi Briest dabei
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Ich bin morgen dran, hoffentlich ist was mit Effi Briest dabei der kack war bei mir auch schon sternchenthema, was soll an dem schund den so besonders sein?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2009 Den Crank Klingelton gefunden Tja, hätteste mal was gesagt... hab den seit Crank 1 Release auf der Platte
Master AP 641 Melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) ICh hab nen Job bei IBM bekommen und mein Internet provider hat jetzt Kostenlos die 16000er Leitung auf 25000 upgegraded (jetzt lad ich mit bis zu 2,5mb/s ) Bearbeitet 20. April 2009 von Master AP
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. April 2009 Ich bin morgen dran, hoffentlich ist was mit Effi Briest dabei Bei mir kam zum Thema Erörterung folgender (gekürzter Text dran) FAZ.de
Flo 839 Melden Geschrieben 20. April 2009 Bei mir kam zum Thema Erörterung folgender (gekürzter Text dran) FAZ.de Ach gott das könnt ich ja gar nicht Da lieber schön mit ner Lektüre rumschlagen
gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Ich bin morgen dran, hoffentlich ist was mit Effi Briest dabei dito. erzähl dann mal was du gewählt hast. ich hoffe ja auf so einen text in der art wie der faz artikel. hauptsache nichts über sprachtheorie. lyrik fällt sowieso raus, das dann nur die aufgabe die sich auf eine lektüre bezieht übrig bleiben würde und ich finde zum beispiel effi briest oder törleß ziemlich schrecklich. ^^