Flo 839 Melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) ach, ich les mir heute nochmal alle lektürenhilfen durch und sonst gehts mir ähnlich wie dir, bloß keine lyrik oder sprachtheorie. ich weiss aber auch noch nicht so ganz, welche lektüre ich wähle, wenn ich zwischen mehreren die wahl habe haben alle irgendwie ihre Vorzüge. mal abgesehen von kassandra, damit will ich mich in der abiklausur nun wirklich nicht rumschlagen. Bearbeitet 20. April 2009 von fL0
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2009 So, Vergaser wieder eingestellt. Mal sehn wie sie sich macht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 2 pakete mit accessoires für kopf und hand sind heute angekommen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 heute im Elektrolehrgang rausgeflogen der "Lehrer" ist so nen erzkatholik und ist voll ausgerastet als ich meinte: "Elektrik ist wie Sex. Man versucht sein Kabel ins erstbeste Loch reinzustecken ohne dabei eine gepfeffert zu bekommen" wie der Typ getobt hat
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 20. April 2009 heute im Elektrolehrgang rausgeflogen der "Lehrer" ist so nen erzkatholik und ist voll ausgerastet als ich meinte: "Elektrik ist wie Sex. Man versucht sein Kabel ins erstbeste Loch reinzustecken ohne dabei eine gepfeffert zu bekommen" wie der Typ getobt hat @topic: Infrarot Filter für die kamera angekommen! jetzt muss ich das nur mehr mitn weißabgleich schaffen....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. April 2009 von nem kumpel nen alten syncmaster-bildschirm um 20 euro abgestaubt - um einiges besser als die 8 jahre alte röhre - R.I.P. mein geliebter wackelkontakt-bildschirm
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 lässig mein Stundeplan der sowieso einen freien Montag vorsieht, sagt mir gerade dass die morgigen Vorlesungen alle erst nächste Woche beginnen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Sommer ist da, viele Feier und Brückentage plus Stundenausfall aufgrund der ABi Prüfungen -Das ist echt die Beste Zeit im Jahr, ich glaub ich wiederhol extra dafür nochmal die 12 Bearbeitet 20. April 2009 von Entenkiller
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. April 2009 es ist dienstag,der 21. april....das heißt.... L4D SDK
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2009 13 punkte auf mein referat, yay @fingah: schick ich dir dann, sobald ich zu hause bin.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. April 2009 es ist dienstag,der 21. april....das heißt.... L4D SDK Ist es denn schon da?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. April 2009 ne,um 11 wurds wohl für 360 freigegeben. die pcler müssen noch warten. aber bin grad nich ganz sicher,ob heute "nur" die neuen kampagnen und der survival modus freigegeben werden doer auch das sdk.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Falsch! Jay-Z wird einfach alt! trotzdem höhr ich mir seine lieder immer noch gern an... ich mein der wixxor....stellt sich ans mic,hört den beat und weiss sofort was er dazu rappen soll... das will ich auch können... dann hät ich auch meine eigene vodka marke... Bearbeitet 21. April 2009 von Ale42er