gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 achso, dann hast du ja wohl auch andere auswahlthemen gehabt. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 [20:33] <@Bazajaytee> GOING PRONE AFTER JUMPING HAS BEEN CHANGED FROM 0.3 SECOND DELAY TO 0.7 SECOND DELAY TO REDUCE DOLPHIN DIVING
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. April 2009 achso, dann hast du ja wohl auch andere auswahlthemen gehabt. ^^ hatten bei euch auch welche den sprachtext genommen, weiß grad net mehr wie der heißt.. bzw. hast du ne ahnung ob die, die das genommen haben, das gut fanden? ^^ ich hab irgendwie in meinem kurs niemanden der das noch genommen hat außer mir, ich brauch feedback ob ich wenigstens ansatzweise was ich richtig gemacht hab
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 hatten bei euch auch welche den sprachtext genommen, weiß grad net mehr wie der heißt.. bzw. hast du ne ahnung ob die, die das genommen haben, das gut fanden? ^^ ich hab irgendwie in meinem kurs niemanden der das noch genommen hat außer mir, ich brauch feedback ob ich wenigstens ansatzweise was ich richtig gemacht hab ich weiß es zumindestens von einer, die diesen text genommen hat, da das anscheinend schon im päda lk durchgenommen worden ist und sie fand den text wohl auch sehr einfach.
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. April 2009 heute 3er tour zum sylvenstein, und aufm weg einen löscheinsatz eines ch-53 begafft
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 heut besuchen wir eine Freundin von mir morgen nach Wien ins technisches Museum Freitag auf die WISA tolle Woche
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Englisch ABI war eigentlich ganz in Ordnung. Der Text war schwieriger als gedacht aber nunja. Jetzt nur noch Geschichte und Mathe Der Text kam im Englisch GK dran Bearbeitet 22. April 2009 von TanteEmma
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Yeah, Vater hat zum neuen PC und zum 360-Adapter ja gesagt Und er kauft mir den alten Rechner für 200 ab Bearbeitet 22. April 2009 von Stövi