f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 Ich konnte mir endlich in den Arsch treten und bin zum Arzt gegangen
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. April 2009 Wohin gehts denn im Ausland? Weisste das im Voraus? Ja in den Kosovo, ich hoffe nur das ein platz für mich übrig ist, notfalls würde ich auch nach Syrien gehen...
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Ja in den Kosovo, ich hoffe nur das ein platz für mich übrig ist, notfalls würde ich auch nach Syrien gehen... geh lieber nach kosovo Bearbeitet 23. April 2009 von Infanteriesoldat
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. April 2009 Ja in den Kosovo, ich hoffe nur das ein platz für mich übrig ist, notfalls würde ich auch nach Syrien gehen... geh Golan is eh viel besser - das Schwarze Meer ganz in der Nähe, da kannst im Urlaub den Tauchschein machen und auch so viel mehr unternehmen als im Kosovo... hab da mit vielen gesprochen und alle sind sich einig, wenn man den Urlaub dort verbringt, is es im Golan besser als im Kosovo...
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. April 2009 geh Golan is eh viel besser - das Schwarze Meer ganz in der Nähe, da kannst im Urlaub den Tauchschein machen und auch so viel mehr unternehmen als im Kosovo... hab da mit vielen gesprochen und alle sind sich einig, wenn man den Urlaub dort verbringt, is es im Golan besser als im Kosovo... Naja, bin halt im Winter dort, aber da wirds in Syrien auch wahrscheinlich wärmer sein, naja mal schaun
IceMan93 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 Morgen so wäre alles bis auf eine Stunde ausgefallen und dann habe ich meine Franz lehrerin überredet uns nen arbeitsauftrag zu geben. Jetzt hab ich morgen komplett frei Und der arbeitsauftrag dauert auch nicht länger als 10 min
Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2009 Der Welpe bekommt jetzt neues Essen und ist komplett verwandelt. Vorher total passiv und faul, jetzt hör ich ihn oben in meiner butze wie er in seinem Raum am randalieren ist
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. April 2009 Ubuntu 9.04 fährt rasend schnell hoch. Und aus ist es auch in 5 Sekunden. Und die neuen Benachrichtigungen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. April 2009 mein bruder kommt heute aus münchen hoch und heut abend werden die bf2142 server unsicher gemacht! Prost!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Erst 9 Punkte in Geschi, da die Arbeit aber schlecht ausfiel, wertete der Lehrer die letzte Aufgabe als Zusatzaufgabe, und nun 13 Punkte Nachschreiben wäre zeitlich nimmer drin gewesen. Bearbeitet 24. April 2009 von Wanja
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. April 2009 Aufgrund der verwirrten Lehrer an unserer Schule hatten wir diese Woche anstatt von regulären 30 Stunden nur 11 Stunden Unterricht
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. April 2009 Geschichte ABI war schwerer als gedacht. Dachte eig. das Wiedervereinigung dran kommt, schließlich ist es dieses Jahr 20 Jahre her. Naja, Themen waren Nationalsozialismus im 19 und 20 Jh., Industrielle Zeit und mein Thema: Ne Erörterung zur These, das nur der Terror dran Schuld war, das wir Nationalsozialisten wurden^
Hax 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 Mein bester Kumpel feiert Heute Abend Geburtstag. Und das beste ist der die geilen Weiber von der Berufsschule kommen^^